Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht das?

Also nur innen Material abnehmnen, sodaß dann Schmutz und Regen auch weiters keine Chance haben

DANKE

warum nicht nur außen material abnehmen, habe ich auch gemacht, ähnlich diesem bild hier:

dürfte dann immer noch sauber halten...

Geschrieben

Klappt bei nem Kollegen mit nem auf die gleiche Methode abgedrehten sehr gut ohne jegliche Probleme ! Kann selber leider noch keine Erfahrungsberichte beisteuern da der Motor noch nicht ganz fertig ist ! :-D

Wiegt jetzt 1305 Gramm das gute Stück bei voller Kühlleistung und orginal Piaggio Qualität !!! :-D

P.S. : Ist übrigends mein Porad aufm Foto , welches vor ner Woche erstmal schön vom Aufmagnetisieren wiedergekommen ist ! :-D

Geschrieben

NEIN_ ich mein den äußersten Rand vom Radl, der gegen das Gehäuse abdichtet, lassen- und innerhalb des Gehäuserandes dann bis 2cm an die Magneten ran Material abnehmen.

Versteht mich wer? :-D

Geschrieben

also was ich verstanden ha weisst du nicht wie du das Lüfterrad einspannen sollst um den Rand ab zu drehn?

Wen ja:

Mach dir einfach eine Aufspannvorrichtung mit dem Konus auf der Drehmschine