Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Läuft se, oder läuft se nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin förmlich begeistert darüber, welch extrvagante Fragen hier zum Thema Rollertechnik gestellt werden. Was mich mal so interessieren würde, wäre die Frage, ob eure Maschinen auch im öffentlichen Verkehrsbetrieb laufen.

Vor allem die Menschen mit ihren Leistungsprüfstandgeschossen. Habt ihr auch Alltagshuren, oder fahrt ihr eure Full Metal Frame Doppelzünder auch straight ahaed through the hole f... streets of your city?

Würde mich mal interessieren.

regardz

Ralle

Geschrieben

Das meinte ich ja. Haltbarkeit. Meine Hure ist getuned, aber kann auf der Autobahn auch Vollgas gevögelt werden. Der Weg zwischen Krieg und Frieden. Arges Problem zwischen Himmel und Hölle. Wer weiss schon genau, wo der gute Wille aufhört.

Geschrieben

Also meine teefünf ist derzeit bis auf eine längere Übersetzung noch originalbelassen (leistungstechnisch). Im Oktober kommt ein alter JL drunter und wenn ich nichts zu tun bekomme und meine Originalzylindertuningversuche nicht so recht fruchten kommt der Malle drauf. Aber dann auch alles mit Eintragung weil besser ist das! (In meinem Fall jedenfalls). :-D

Geschrieben

Also wenn man es mit dem Tuning nicht übertreibt und es sauber macht, halten die Kisten auch! Ich war am Wochende mit meiner Vespa auf einem Treffen und bin an diesem Wochenende 250km gefahren und das meistens mit Vollgas (um den noch friesierteren Kisten folgen zu können *g*)

Seit 4000km ist mein Motor fertig und hält, reicht das?

Geschrieben

meine roller werden auch alle im alltag gefahren, aber auch über die bahn gescheucht... und es scheint inzw. alles stabil zu sein...

...ist das nicht eher ein thema was nach "Blabla" gehört? hat weniger mit technik zu tun oder?

Geschrieben

Ich hab bloß meine Alltags-Süße!! :love:

Ich hol die Kleine auch relativ oft mim Hänger ab, aber meist bloß sowas wie geplatzte Kulu oder defekte Zündkerze :-( Über die BAB scheuch ich die eher selten mit VG, das möcht ich meinem eher bescheiden eingestellten Polini net antun! :-D

Gruß Tom