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Datenbank Roller & Teile


shox

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Hi falls es das hier noch nicht gibt würde ich vorschlagen das jeder in seine wichtigsten Teile eine Nummer eischlägt ...

und sich mit dieser Nummer und seinen Daten hier einträgt.

So kann man falls einem mal was angeboten wird zurück verfolgen wem es gehört....

sollte die Nummer weg geschliffen sein weiss man zumindest das das Teil gestohlen ist.

In den meisten Fällen werden ja eh nur die Anbauteile verkauft wie z.b. Motor Tank Gabel etc.

Zum Beispiel ungefähr so:

Reg.Nummer: 0013

Eingeschlagen: Motor an Dämpferaufnahme

Auspuff-Scorpion an Dämpfer

Gabel & Scheibenbremse kommt noch weiss noch nicht wo am besten

Fahrzeug Typ: Vespa-GS3-rot

GSF.Name: Shox

war nur mal so eine Idee ....muss natürlich noch verfeinert werden....FALLS NOCH NICHT VORHANDEN !!!!

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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