Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHLÄGEREIEN AUF RUNS

scooty100

Empfohlene Beiträge

. . . . .oder kann man das nicht anders regeln? Habe da schon wieder Gerüchte aus Belgien gehört, die mir nicht gefallen. Mein Gott, wenn man sich nicht leiden kann dann geht man sich aus dem Weg. Und wenn es am Alkohol liegt, dann bewegt man sich so schnell wie möglich ins Bett. Leute, die auf Alkohol böswillig werden, sollten sich mal über so manche Dinge Gedanken machen.

Und wer sich gegen meine Aussage stellt, der bekommt eine gescheuert (Scherz)

regardz

Ralle :-D

FREUNDSCHAFT

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ist denn das Problem ? Wenn sich die Leute prügeln wollen sollen die das doch machen.

Du vergisst wohl ganz aus welchen unterschiedlichen Gruppierungen (Skinheads, Psychos, Rockabillys,

Mods, Skater, Popper, Buffalo-Träger, Hools) sich die Scootergirl/-boy Szenerie zusammensetzt.

Der Alkohol trägt dann auch zur nötigen Lockerheit bei.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern an denen es keinen RUN ohne Keilerei im Abendprogramm

gab. Ist doch auch o.k. Nicht o.k. ist es, wenn irgendwelche "Speedbraten" :rotwerd: einem Unbeteiligten

aus Jux und Dollerei nen Bierkrug übern Schädel ziehen, Schwächere regelrecht vermöbelt werden oder Mädels

Schläge bekommen :angry: .

Solange am Ende keiner ins Krankenhaus muss find ich jedoch einen Faustkampf zwischen ebenbürtigen Kontrahenten in

der Szene normal.

Ich wollte damit aber nicht sagen, dass ich es vermisse !!

Nur ist Die Szene in den letzten Jahren echt harmlos geworden.

Ich hatte nie ne Schlägerei (ich hab es ja auch nicht drauf angelegt) Zumal man ja auch seine Pappenheimer kennt.

Sagen wir mal besser ich hab es nie auf die Spitze getrieben (wenn ich an manch einen meiner alkholisiert dummen Sprüche auf den

"Speedbreed"-RUNs denke kann ich glücklich sein keine Ersatzteile im Gesicht zu haben... naja vielleicht hatte ich als "Quotenneger"

immer einen Sonderbonus :-D )

Normalerweise schlagen sich dann auch immer die Buben die voll geil drauf sind. Am Ende liegen die sich mit

nem dicken Auge,ner blutigen Nase oder ner korrigierten Kauleiste wieder in den Armen :satisfied:

Was in Belgien vorgefallen ist weiß ich nicht und sollte nicht durch meinen Komentar verharmlost werden.

:-(

Ach ja ... eigentlich halte ich es so wie mistelfix

UND !!!! SCOOTERRUNS SIND KEIN KINDERGAYBURTSTAG !!!

NORTHERN SOUL IST KEIN AUSDRUCKSTANZ !!!

IRGENDWAS IST JA IMMER !!!

Gewalt ist keine Lösung, aber ein schlagkräftiges Argument!

Nein Scherz beiseite. Mich hat auch noch niemand mit körperlicher Gewalt bedroht. Und wenn ich mal etwas mitbekommen habe dann lag das daran das mindestens einer der Beteiligten entweder betrunken war oder zumindestens so dumm war eine selbstverschuldete Situation eskalieren zu lassen.

Wie heißt es so schön?

Ich entschuldige mich nicht, ich fordere meine harte, aber gerechte Strafe!

Wenn ich scheiße baue dann stehe ich dazu und wenn mir jemand ans Bein pisst dann soll er das schleunigst wieder bereinigen...Was nutzt es mir wenn ich einer besoffenen Pappnase selbige plätte? Das ganze kann man am nächsten Tag bei einem Bierchen oder einem Glas Milch viel gesitteter klären.

Naja, was in Belgien passiert ist war genau das: unbeteiligte und völlig unagressive Menschen (zwei von denen ich weiß) haben aus nicht nachvollziehbaren Gründen (als ob es nachvollziehbare gäbe?) Schläge kassiert.

Klar passiert sowas immer wieder, aber zum Kotzen ist es denoch. Was ich besonders schade fand, ist daß die Veranstalter die Schläger nicht auf der Stelle entsorgt haben (raustragen, vom Platz geleiten und Tschüß, ohne Ansehen der Person - so kenne ich das von anderen Veranstaltungen mit ähnlicher Klientel) Und damit meine ich nur die Veranstalter - daß "unsere" nicht eine Massenschlägerei angezettelt haben um die Opfer zu "rächen" finde ich äußerst vernünftig.

nunja...also prinzipiell bin ich auch definitiv von der freidlichen sorte und führe NIEMALS im schilde stress anzufangen! jedoch lasse ich mir auch nix gefallen! Ich gehe zwar weg, solang ich das für mich noch vertreten kann um dem stress aus dem weg zugehn ... aber es gibt eben situationen, da is dann einfach genug! Und da ich irgendwie sowieso voll der "Idiotenmagnet" bin, kommen recht häufig irgendwelche honks zu mir und stressen rum! den grund dafür kenne ich leider gottes nicht, sonst würde ich versuchen diesen abzustellen, da das wirklich nervt! wenn da 100 leute sind, ein vollidiotenstresser und ich ... dann steht es zu 99% fest, das der depp im laufe des abends zu mir kommt und rumstresst! keine ahnung warum...is aber so! und wenn dann leute nach mehrmaliger verwarnung immernoch so dreisst sind und immer und immer weiterpöbeln und stressen, dann knallts halt irgendwann mal! wie z.B. jetzt in stockach dieses jahr irgend so n idiot meinte er müsse mir sein volles bierglas ins gesicht schütten ... ja tschuldigung ... gehts noch? und dann noch dumm lachen und sagen "huch, hab dich nich gesehn!" und dann obwohl ich mich da noch einigermassen im zaum halten konnte iiiiiiiimmer weiternerven, selbst nach nem standort wechsel! und dann wurds mir eben auch mal zuviel und hab ihn neben den klohäuschen in den wald getreten! selber schuld! oder wenn einer penetrant meine freundin anmacht und auch noch ANFÄSST obwohl SIE sagt "lass ma" und ich dann auch noch zu dem kerl hingeh und sag "ey, lass das bitte, das is meine freundin!" und er mir nur erwiedert "na und? Mir doch egal!" ... dann kann sowas auch bös auf auge gehn! da is zwar nix passiert (NOCH !!!!!) aber der kerl weiss hoffentlich mittlerweile, dass das so nich geht! (grüsse an assi.jpg!!!!!!) ... und viiieles viiiieles mehr ... das waren ja jetzt nur die vorkommnisse dieser saison! Und WW hat recht ... früher gab es echt kaum n treffen wos keine boxereien gab ... da fällt mir ein ... wo is eigentlich der everell abgeblieben? :-( ...naja...dieses ganze rauditum gehört wohl auch so bisschen mit dazu...solangs mich nicht selbst betrifft und es keine unschuldigen betrifft isses mir auch egal! solln se halt boxen! wems hilft? :-D

der friede sei mit dir! :satisfied:

also ich weiss, dass er irgendwie bei ... ähm ... wie heissen die doch gleich...na dieser flugzeug firma von Daimler Chrysler ... fuck ... bin ich blöd? ... wie heissen denn diiiiiiie...au mann ... naja...auf jeden fall isser dort wohl lackierer ... oder so ... und is scheinbar auch ruhiger geworden! also ich hab den schon nach 96 noch gesehn...aber ich glaub vor ca. 2 oder 3 jahren in stockach das letzte mal! :-D naja...die ulmer/augsburger werden uns schon weiter helfen können, wo unser arabella-everell gayblieben is! :satisfied:

flo? was gibts da zu lachen??? :-( ...du bist der nächste! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

ich könnt mich glaub ich über dokmas bilder immer wegschmeissen vor lachen1 :-D:-( ... das und das bild mit hut im Mac find ich am geilsten :satisfied: ... und bei dem bild find ich die fresse von dem kerl im leuchtanzug sau geil! :rotwerd: ...dokma...was haste denn da geschrien? weil...manche lachen und manche ham angst glaub ich! :angry:

dokki ... meinst wir ham uns auch schonmal nach irgendwelchen fussballspielen durch die stadt gejagt? :devil: ... gottseidank hab ich das hobby aufgegeben! :alien:

dornier...ja, das wars glaub ich! :cool:

früher wars doch schlimmer, oder?

ich weiss das ja nicht aus eigener anschauung, aber mein schatz hat sich nach jedem run 15 minuten darüber ausgelassen, wie friedlich, sympatisch und vernünftig die leute doch waren.

ausserdem: denjenigen, der sich am ende des abends schlägt, den kennt man doch schon spätestens um 22.00 h!

und dem geht man halt aus dem weg (wenn man keinen bock drauf hat)....

zum thema speedbreed:

wenn einer von deren plastikschüsselfahrer meint, er müsste mich im suff angraben und dann ob der tatsache, dass ich ihn eklig finde, total verwundert ist und mir dann mitteilt er sei ja schliesslich von den speed breed und ich hätte ihn ja schon den ganzen abend angeschaut, dann finde ich das voll daneben.

ausserdem gebe ich mich mit leuten, die meinen ihren freundinnen regelmässig eins auf die fresse geben zu müssen nicht ab. die sind sozusagen nicht existent. weil eine frau schlagen ist echt das letzte.

...sollen die leute sich schlagen die sich schlagen wollen - aber bitte die runbesucher in frieden lassen die *friedlichen spaß* haben wollen...

jemanden einen auf die nase geben nur um des schlagens willen ist wohl etwas arm, oder?

wenn sich zwei die auf blutige nasen aus sind suchen und finden dann könnens meinetwegen untereinander in einer freien ecke austragen ohne unbeteiligte reinzuziehen - obwohl ich das auch verdammt arm finde und sich nicht mit meiner einstellung deckt, solche aktionen führen recht schnell zu eskalationen die *immer* unbeteiligte mit reinziehen...

aber aus dem hintergrund austauchend einfach jemanden einen drüberziehen - völlig aus heiterem himmel - das tut net not... gehört einer der veranstalter zu denen die jemanden ohne grund einen möbeln dann läuft ganz gehörig was schief!

wird eine schlägerei angezettelt ist meines erachtens der veranstalter gefragt diese personen von der "masse" weg zu dirigieren - zu isolieren, des platzes zu verweisen...

mir ist schon klar das ein run kein "kindergeburtstag" ist, aber solche aktionen sollten doch bitte nicht leuten "aufs auge" gedrückt werden die einfach nur spaß haben wollen...

ich pers. finde das sowas nicht dahingehört - auch wenn da viele verschiedene gruppen/schichten zusammenkommen, letzlich haben doch alle da eine gemeinsamkeit, sonst wärens net da... ich denke ich bin alt genug das ich mich nicht schlagen muß um argumente vorzubringen, fordere keine schlägerei heraus - das gibt mir irgendwie gar nichts...

ich denke ich bin alt genug das ich mich nicht schlagen muß um argumente vorzubringen, fordere keine schlägerei heraus - das gibt mir irgendwie gar nichts...

wem gibt das schon was! mir auch nich! aber es gibt eben LEIDER immerwieder Leute, dies anders nich kappieren! weil...ich lauf echt nich n ganzen abend vor irgendwem weg nur weil der penner meint einen stressen zu müssen! irgendwann is gut! und manche verstehn die normale sprache irgendwie nich! dennoch ... ich bin NIEMALS ...und da kann ich noch so voll sein!!!!!!...auf stress aus! normal werd ich wenn ich dicht bin immer erst zahm wie ein lämchen! :-D

Wenn man aufn Run fährt dumm angemacht wird und dann auch noch Handgreiflichkeiten ertragen muss nur weil man mit ner Zündapp (J50 Nachbau) angekommen ist und nicht mit ner Lammmy oder ner Vespe dann verstehe ich wenn derjenige dann auch keinen Bock mehr hat auf nen Run zu fahren. Dass man aber auch noch ne V50 daheim hat interssierte die Jungs halt dann doch nicht, ich glaube die waren auch von der GeschwindigkeitsBrut.

Mir nicht passiert, aber gehört und als Warnung verstanden

Tja... ich denke, wir sind alle in etwa einer Meinung. Ich weiss ja, WEM ich auszuweichen habe, den "netten Herrn" hatten wir letztes Jahr schon kennenlernen dürfen.

Querschläger gibt es immer und überall. Ihnen auszuweichen gelingt, wenn man sie vom Sehen her kennt. Manchmal klappts erst beim zweiten Versuch....

Ich hab ja (zumindest auf Runs) bis jetzt Glück gehabt. Manchmal ists doch von Vorteil, n bräsig dreinblickendes Mädel zu sein. :-D

Am besten: ausweichen und weg laufen. Wenns dazu zu spät ist, versuchen, einen schlauen Satz zu formulieren, solange die Zähne noch im Mund sind....

Wenn man aufn Run fährt  dumm angemacht wird und dann auch noch Handgreiflichkeiten ertragen muss nur weil man mit ner Zündapp (J50 Nachbau) angekommen ist

Handgreiflichkeiten kann ich in diesem Fall nicht verstehen, aber dumme Sprüche sind doch da vorprogrammiert. Kannst Du das nicht verstehen dass Leute die ihr ganzes Geld und ihre Freizeit in einen Roller stecken es uncool finden wenn jemand das Treffen mit einem Nichtroller anfährt? Jemand der zB drei Monate an der Scheisskiste geschraubt hat um auf das Treffen zu fahren darf ja wohl einen Spruch drücken.

Die V50 daheim ist hald wie Du schon sagst daheim und nicht auf dem Treffen.