Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHLÄGEREIEN AUF RUNS

scooty100

Empfohlene Beiträge

hmja... also es gibt aber schon noch roller neben vespa und lambretta... auch wenn das DIE roller sind die auf runs mehrhetlich zu sehen sind...

bei einer bajaj mault auch keiner...

wenn die leute ihr ganzes geld und ihre ganze zeit in ihren roller stecken so ist es okay! aber warum leute anmachen die einen weniger "chicken" oder einen untypischen *blech*roller fahren?

so lange die dummen sprüche nur scherzeshalber sind und nicht beleidigend isses okay - denn schließlich liegt schönheit immernoch im auge des betrachters, geschmäcker sind verschieden...

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@sedor: Ich würd keinen Spruch machen bei einem Heinkel. Bei einer Plasteschüssel sag ich vielleicht "Bäh" - aber bei einer HondaSusukiYahamamajaaufkochhaumichblau ... bitte, da ist nichts was an Roller erinnert. Mit sowas kannst auf die anderen Treffen fahren, dahin wo noch mehr von der Sorte sind. Ich hab nichts gegen eine Honcati - fahren schnell, sind aber trotzdem keine Roller! :-D

was is n gegen ne R50 zu sagen?! find das teil voll geil! fährt n kumpel von mir! aber n J50 NACHBAU isses trotzdem nich! sieht halt sehr ählich aus, aber is ja vom rahmen her anders! J50 is selbsttragend, R50 nich...oder so! egal! Also ich bin mit meim heinkel auch schon auf treffen gefahren ... was soll das ... soll ich dann lieber mim auto kommen nur weil die anderen kisten nich fahren????????????????????

so n blödsinn! also wegen SOWAS darfs doch echt kein zoff geben! auch wegen plastik fahrern darfs kein ZOFF geben! dumme sprüche sind da ok, aber doch nich boxen! au mann! :-D

:-D Neee, Boxen ist unterbelichtet :-(

Aber dumme Sprüche kann ich mir da nicht verkeifen :grins: so bin ich hald, darf man mir nicht übel nehmen - wer gut kontert kann ein netter Gesprächspartner sein, wer nicht kontert ist auch nicht wirklich interessant.

was is n gegen ne R50 zu sagen?! n J50 NACHBAU isses trotzdem nich! sieht halt sehr ählich aus, aber is ja vom rahmen her anders! J50 is selbsttragend, R50 nich...oder so!

Zündapp Roller sind Lambretta Kopien! Rohrrahmen von den grossen abgekupfert und die optik von den kleinen drangepackt.

Blöde Sprüche sind doch meisetns witzig. Und wegen der klopferei sehe ich das wie der HDK eben nur wenns garnimmer anders geht.

wenn auf treffen zuviel gekloppt wird, kommen immer weniger leute. so einfach. hat mich gewundert dass dieses jahr ueberhaupt soviele in nuernberg waren, wahrscheinlich lags am wetter.

komisch dass auf englischen treffen seit den 80ern nicht mehr gekloppt wird, und es auf amerikanischen nie gekloppt wurde.

ich wuerde von einem veranstalter erwarten, stoerenfriede SOFORT zu entfernen. dafuer lege ich ja geld am eingang hin. auf motorrad treffen ist es schon immer so dass patroulliert wird - wenn die rollerszene sich diesen dummheitsbeweis auch geben muss - alles klar.

-arne.

@ timas & dokma

schon okay. war bloss ein bissel schlecht drauf & da kocht sowas manchmal hoch. nicht weiter wichtig. wollte hier auch nicht auf eine runde mitleid machen.

@ all

schlagen ist doch blöde. und wenn jemand mit ner zündapp ankommt, dann gehört der für mich eher auf ein rollertreffen als so ein depp mit diesen hässlichen plastikdingern. da kann scih die speedbreed fraktion auch gleich an die eigenen nase fassen. und dumme sprüche sind immer noch was anderes als handgreiflichkeiten.

Ich sach nur: HiH 2001.

Da wollten die mich an der Einfahrt schon vom Roller reißen und verhauen.

"Holt die Schwuchtel von der Kiste!"

Da hatte ich aber Angst! Helm ab, freundlich gegrinst und gesagt "ich bin ein Mädchen, ich darf ne rosa Vespa fahren"

Ok, ich blieb heil, mein Roller eigentlich auch... aber als Begrüßung fand ich das total Scheiße.

Was wäre wohl gewesen, wenn ich nicht die Zeit gehabt hätte, den Helm abzunehmen? Mit Tarnanzug und Rangers sah ich nicht unbedingt auf den ersten Blick nach Frau aus. Ich trag halt so ne Klamotten gern, praktisch halt. :-D

:-D

@ gumminupsi

und wieso sollte acuh ein typ keine rosa vespa fahren dürfen? da fahren soviel scheisskarren rum und dann machen die leute wegen der rosa fareb mucken!!!! :-(

@ dokma

rückenstärkungsknuddler sind bei mir immer willkommen. :-(

wenn jemand mir eine reinsemmelt oder irgendwas in der art sagt "die dumme schlampe!" ist das nicht das thema. weil mich das nicht berührt. da kommt dann halt eine zurück vorn latz oder ein dummer spruch. aber wenn einen eine bemerkung so richtig erwischt hat, dann weiss man einfach nicht, was man machen soll und ist erst einmal hin und weg. der mensch hat das - denke ich - wahrscheinlich noch nicht mal ernst gemeint. ein dummer spruch halt.

aber am liebsten möchte man an ort und stelle in tränen ausbrechen. ist aber nicht soooo toll, dem arsch gleich zu zeigen, dass er den volltreffer gelandet hat. und cooler spruch zurück geht auch nicht....weil da die berliner schnauze sich verabschiedet hat für die nächsten 10 minuten. danach fallen einem dann 10.000 nette sachen ein, die man dem arsch an den kopf hätte schmeissen können.

scheisssituation halt. :-(

war aber nicht auf nem run passiert, sondern während des oi! the meeting in leipzig. :veryangry:

egal. vorbei ist vorbei.

Oh jaaa!

Ich halt meine Klappe aber nicht wenn ich jemand blöde Schlampe nennt!!!

Ist mir egal was dann daraus wird, ich lasse mich aber nicht blöde Schlampe nennen.

Dass ich darauf reagiere hat überhaupt nichts damit zun, dass ich ihm zeige dass er ins schwarze getroffen hat.

Ich denke die gegenteilige Reaktion beweißt das!

Ne, da kenn ich nichts!

War schon oft brenzlig, aber das geht gegen meine Natur!

Ich sach nur: HiH 2001.

Da wollten die mich an der Einfahrt schon vom Roller reißen und verhauen.

"Holt die Schwuchtel von der Kiste!"

Da hatte ich aber Angst! Helm ab, freundlich gegrinst und gesagt "ich bin ein Mädchen, ich darf ne rosa Vespa fahren"

Die waren doch ehe alle so stoned, die hätten sich doch gar nicht regen können!

:-(:-(

Sehe das eher wie Mistelfix, doch für einen "Erstbesucher"

*bittenichtpersönlichnehmen* :love: kann das schon ziemlich abschreckend sein.

Bei uns wurden schon Newbies mit Gotchakugeln vom Roller geschossen, Beleidigungen ala "du alte Schwuchtel" sind da eher das harmlosere und trotzdem Scheisse!

Denke aber das in den letzten Jahren die Gewalt stark zurückgegangen ist.

Frage ist jetzt natürlich warum? Weil die Newbies wegbleiben und die Pappnasen sich nicht an "bekannte" Gesichter rantrauen!?, oder weil alle erwachsen werden?

Gewalt war für mich nie ein Thema und ich habe mich seit den letzten kindlichen Prügelleien auch nie mehr geschlagen.

Trotz 18 Jahren Runbesuchen nicht!

@kitten

Ich habe es auch gelesen, gerade solche Aktionen sind dann extrem scheisse. Eine gute Freundin hatte ein ähnliches Problem, wenn man da unbewußt einen Punkt getroffen hatte, dann... .

Unter Freunden ist das dann aber auch kein Problem!

:-D

Gruß,

Olli

@ olli ets: gotcha ? :-D kenne nur die eierkanone ! :-(

heutzutage werden doch neue freunde des motorrollerkultes sehr gut empfangen meiner meinung nach; zb der don goyo, egal watt da in lüttich passiert ist (sach doch komm nach kölle!)

wir hatten zwar auch schon brenzlige situationen, aber is bisher (toi toi) immer glimpflich ausgegangen. wartet mal bis ihr ein treffen veranstaltet, dann wisst ihr watt stress ist...aber im nachhinein kann man meist mit nem lachenden auge auf die asiaktionen mancher runbesucher schauen!

so ist die szene, entweder man bleibt dabei oder man kommt nie wieder nach dem ersten treffen...!

seid froh dass es so nett ist aufm run, möchte nicht mit der bikerszene tauschen (manche sc´s hättens wohl gerne). und ich weiss wovon ich spreche....

also freut euch auf die letzten treffen dieses jahres und auf die nächsten jahres, dazwischen sind noch ne menge nette niter, was will man mehr ?

AMEN :grins: :-(

so ist die szene, entweder man bleibt dabei oder man kommt nie wieder nach dem ersten treffen...!

Ja, so ist es!

Entweder :love: oder :puke: !

Einfach die Deppen links liegen lassen und :-D !

Gruß,

Olli

@mistelfix

Ich meine diese Dinger mit den Farbpatronen und dem extra netten Druck, die blauen Flecken waren handtellergroß.

yo datt weiss ich was ne gotcha ist... ASSIIIIII ALTER!!!! aber hab da nie was von gayhört!

so ich geh innen feierabend, genuch "gearbeitet" (bitte stellt euch jetzt dr. evil aus dem austin powers film vor der seinen plan ein loch in die erdhülle zu brennen erklärt.... "wir nennen es "ozonloch" " ) :-( :grins: :grins: :-D

@ olli

unter freunden ist so etwas kein problem. wenn ich jemanden gut kenne, dann sagt der das eh nicht. und wenn das jemandem von meinen bekannten "rausrutschen" würde, dann hätte ich auch die möglichkeit, nach 20 minuten hinzugehen und ihm zu sagen, dass die aktion scheisse war. was mich halt dann so ärgert ist einfach dass mich sowas komplett aus den latschen haut :-D

aber ich finde runs sehr nett. wirklich. ich versuche ja auch immer die leipziger schlappschwänze zu motivieren.