Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHLÄGEREIEN AUF RUNS

scooty100

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitten: Du sammelst Briefmarken?? Ich hab da auch noch welche ... falls wir uns mal auf einem Treffen sehen können wir dann ja das alltagsuntypische Gespräch über Briefmarken führen :-D

Mal was anderes als immer nur Mandate, unbezahlte Rechnungen und Schlafmangel :grins: :-(

@ dokma

:-D

wir machen einen deal. ich erzähle dir, was frauen wollen und dau erzählst mir wie ich meine lammy in schuss bringe.

@ timas

aha. vollstreckungsbescheide schon gekommen? vom wasser dürfen sie dich übrigens nicht abklemmen. das sagen die zwar immer wieder gerne, es stimmt aber nicht.

neee. keine briefmarkensammlung. habe allerdings mal einen jungen mann im suff mit den worten "los, wir gehen jetzt zu dir nach hause und du zeigst mir deine plattensammlung" überzeugen können.

sammle bloss 60er jahre klamotten. 20 kleider, mäntel, anzüge stapeln sich zur zeit bei mir. *kreisch* mein schatz meckert schon immer.

Schlägereien - Kindereien ... so ne gewisse Parallele gibbet da schon!!!

War bisher nur 2mal in sowas involviert ... und da is nicht wirklich was heftiges gewesen!

Ich schaff es auch am Wasen lustige Abende zu verbringen ohne in Schlägereien verwickelt zu werden...

Find Leute die ständig nur auf Stress aus sind äußerst Scheiße!!! :grr:

Es gibt aber meistens Möglichkeiten diesen Leuten aus dem Weg zu gehen.

Im Prinzip gibt es ja eigentlich auch nur zwei Arten von Leuten wenn sie besoffen sind:

- die einen werden anhänglich und redselig

- und die anderen werden aggresiv

Oft merkt man das recht leicht...

@ dokma

:-(

wir machen einen deal. ich erzähle dir, was frauen wollen und du erzählst mir wie ich meine lammy in schuss bringe.

Was Frauen wollen weiß ich schon - ich könnte Dich sogar glücklich machen ohne Deine Lamy anzufassen. :-( Rein verbal versteht sich natürlich! :-D

also ich bin froh, daß ich kein kerl bin. ich hab nämlich auch manchmal ziemliche aggressionen und vielleicht würde ich mich dann auch mit jemandem prügeln. frauen schlagen sich halt einfach viel seltener. männer kriegen ziemlich wahrscheinlich mal eins auf die schnauze, manche lassen sichs eben nicht gefallen, lernen sich zu wehren und die hemmschwelle jemandem eine reinzuhauen sinkt. die übung im prügeln kriegen die wenigsten mädels. nur meine meinung, aber ich glaub das stimmt schon, oder?

ich mag überhaupt keine schlägereien, mich macht das total nervös. ich hab immer angst, daß sich dabei einer verletzt ...braucht nur blöd hinzufallen (bis wieder einer weint *g*).

ich finde aber auch nicht, daß man sich alles gefallen lassen muß. meiner meinung nach sollten die veranstalter die typen raushauen, wenn es eine ernsthafte fetzerei gegeben hat. solangs nicht schlimm ist, läßt sichs wohl auch ohne rausschmiß lösen.

tanzen, trinken, labern, knutschen....DAS ist spaß für mich. :-D