Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHLÄGEREIEN AUF RUNS

scooty100

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soso, mich nochmal durch das ganze Topic gelesen um einen gualifizierten

Senf dazu zu geben.

zu Speed Breed 02: War mein erstes SB und habe davor viele schlimme Geschichten

über die letzten Jahre gehört. War aber nach den 2Tagen richtig angenehm

überascht. Es gab nur am ersten Abend eine Ohrfeige auf der Tanzfläche (nicht an mich) und das wars. Das Betrunkenen dekorieren am 2. Tag war ganz lustig bis

auf die Hakenkreuze...da hört bei mir der Spaß auf :-D !

@all: Schlägereien sind asso! Leider gibt es immer noch viele Leute bei denen

der Verstand unter Alkohol aussetzt und der Urmensch wieder rauskommt :-(

Bei Veranstaltungen sind die Veranstalter dann gefragt solche Störenfriede des

Gelände zu verbannen...dass muss sich meines Erachtens auf jedenfall

durchsetzen!

@Rollertreffen Singen: Glaswurf Schnittverletzungen einer weiblichen Besucherin.

Wenn jemand meint mit Gläsern durch die Gegend zu werfen, der kann nach Russland auswandern! Sowas ist Scheiß gefährlich. Zur Zeit läuft in meiner Heimatstadt ein Prozeß. Da hat ein Typ nem anderen ein Weizenglas über den Schädel gezogen.

Glas ging kaputt und schlitzte dem anderen die Halsschlagader auf, woraufhin dieser jämmerlich verblutete! Auf nem Hüttenfest passiert!!! Mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen...kann tausendmal gut gehen, aber wenn mal was schief läuft kann dein Leben verhunzt sein :veryangry:

Bei Veranstaltungen sind die Veranstalter dann gefragt solche Störenfriede des

Gelände zu verbannen...dass muss sich meines Erachtens auf jedenfall

durchsetzen!

...und besonders kann es ja dann wohl nicht angehen, dass leuten, die sich nicht schlagen wollen so nach dem motto "dann geht doch, wenn ihr darauf keinen bock habt" behandelt werden.

ist jetzt nicht speziell auf rollertreffen bezogen, man kann diese einstellung jedoch auch oft auf festivals u.ä. erleben. da werden dann nicht die störer rausgeschmissen, sondern es wird den freidlichen leuten nahegelegt, zu gehen.

:-D

kitten...wenn du von Rockabilly psycho und sonstwas festivals redest, dann kann ich dir da auch nur zustimmen! aber da is eben so, dass die "echten rebels" überleben :-D ... bin da auch oft unterwegs auf so festivals ... und die lederkutten, die mistböcke gehn mir tierisch aufn sack!

@ red-polo

ich halt dir auch das händchen!!! :-D

@ hdk

dieses pseudorebelrumgepose ist sowas von lächerlich. das gibts auch echt nur im westen. weiss nicht wieso. ich ziehe öfters mit den sächsischen/leipzigern billies rum (weil viele von denen auch auf soul stehen) und das erste mal habe ich so etwas in münchen erlebt.

sowas kindisches.

kitten...jaja...in münchen is das EXTREM! die lederkutten und Fokuhila-rocker mit harley burnout sessions ... zu hart! die sind echt schlimm! naja...was solls! ich kenn auch genug locken, die irgendwie denken, sie sind bei den Wanderers! Apropos Wanderers ... weiss einer wo ich The Wanderers auf DVD her krieg?!

kitten...jaja...in münchen is das EXTREM! die lederkutten und Fokuhila-rocker mit harley burnout sessions ... zu hart! die sind echt schlimm! naja...was solls! ich kenn auch genug locken, die irgendwie denken, sie sind bei den Wanderers
:-D Aha, München scheint ja echt ein heisses Pflaster zu sein ... will erstmal hier auch keinen SC mehr machen weil's mir zu dumm ist was ich hier so alles höre. Also die Jungs mit denen ich früher zu tun hatte waren mir trotz Wumme noch syphatischer als so manch ein Münchner Möchtegernharter ..... aber gaaaaanz viele Leute in München sind nett und umgänglich :-(

dieses szenengeplänkel geht mir immer auf den sack... ich bin rockabilly / ich bin skinhead / bla bla und alles andere ist scheisse... ich bin weder scooterboy noch mod noch soulie, ich bin ein mischmasch und erstmal allem aufgeschlossen. und wenn die rockers aufs maul wollen sollen sie nach brighton fahren und auf jimmy warten :grins:

ach ja habe noch ne scumrats EP zu verkaufen !!

ich bin rockabilly / ich bin skinhead / bla bla und alles andere ist scheisse...
:-D Yeah, ich bin einer von den Menschen - größte und mächtigste Gang dieses Planeten .... wenn wer stänkern will soll er nur kommen ...

öhmm ... soviel zu dem Unsinn der hinter dem "ich bin ein ..." gehabe steckt.

Höhöhö ... was soll ich sagen .... wenn's ne Gruppe braucht um wer zu sein ist's eh schon zu spät!!

...ja dieses "ich-bin-ein-Gehabe" halte ich auch für voll überzogern. Klar, dass man, wenn man sich wie viele hier, im Subkulturellen Raum beweget sich zu einer gewissen oder mehreren Gruppierungen irgendwie zughörig fühlt.

Aber gleich Klischees und Vorurteile, die mit dieser Gruppe verbunden sind gleich zur selbstverständlichkeit zu erklären halte ich für die blödsten Kindereien. z.B. "Besoffenen Skinheads haben sich zu prügeln udnbrutal zu sein" oder "Rocker vs. Mods"... naja oder so...

Denke das macht auch irgendwie was aus, bei diesen Schlägereien....

Wie gesagt ich prügel mich nicht und von den Glatzenkonzerten/Oi-Konzerte auf denen ich gelegentlich bin kenn ich das meistens nur so das beide, wenn sie nicht bei drei an der Theke ein Versöhnungsbierchen trinken, rausfliegen. Es sei denn der eine gehört zu einer Band die gerade spielt!

Und/aber den Spruch das die Leute wegen der eigenen Anwesenheit sooo agressiv sind den kenne ich auch schon zur genüge.

Tja das mit der Glatze auf dem Kopf ist so eine Sache, das legt man nicht ab wie ein Hobby, das ist das Gefühl zu lieben gehasst zu werden...

ja genau, von Veranstaltungen bei denen größtenteils Leute mit "einem gepflegten Haarschnitt" anwesend sind kenne ich das auch nicht anders, da wird eigendlich immer durchgegriffen. Aber bei Veranstaltungen, wo verschieden Gruppierungen zusammentreffen, kommt's mir oft so vor als wenn manche beweisen müssten was für echte Tolle Skins/Rocker/Billies... sie sind.

..und es war wieder zeit für was ultra brutales...adam.gif

na, da lobe ich mir doch so veranstaltungen wie die summer safari. da war echt alles dabei.

vom freund der spiessigen variantee der 5ts, über skins, psychedelics, rockabillies, punks, beatniks, psychobillies, soulies, mods bis hin zu rollerfahreren und normalos...meinen strafrechtsprofessor habe ich da nämlich auch getroffen. :-D

und es hat echt kein trouble gegeben genauso wenig wie letztes jahr.

einfach ne geile party, bei der man sich auch nicht irgendwie gegenseitig aus dem weg gegangen ist.

@ hdk

das war nicht auf dich bezogen. mir passiert das irgendwie öfters. vielleicht sollte ich einfach mal mit einem target aufden klamotten oder einem parka mit der aufschrift "mod" herumlaufen?

es lebe das klischee!!!!

• 6 Jahre später...