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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nimm Gewindebolzen (zb für die Schaltraste) und Muttern, erspaart viel sucherei und ist wesentlich flexibler, da die Mutternhöhe kleiner ist als als die Kopfhöhe einer 912 in M7. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das Du des für den Stutzen brauchst..... :-D

Geschrieben

Kommt drauf an wo du wohnst,

gibt in allen etwas größeren Städten Schraubenläden

(Bei mir im schönen Neuss -> Schrauben Jansen)

da kosten genau die richtigen Muttern nicht einmal 0,10 t? und man kann sich sogar das Material aussuchen.

Tue dir nicht die Apothekenpreise von den Shops an - die verarschen dich bei so Sachen.

Suchen Finden Sparen :-D

Geschrieben

Hab mal eine Mail an Schrauben-Preisinger gesendet.

Wir haben halt die Bossard- Biebel vom Preissinger rumliegen, aber das sind keine M7 drin.

Schon wieder während der Arbeitszeit online? Na, Na.... :-D:-(

Geschrieben

klar bin ich online. bis die catia fem-berechnungen fertig sind kann man fast das ganze GSF durchforsten.

wenn der preisinger kein M7 hat wirds schwer.

habe heute früh übrigens den "aldi-dremel" gekauft, liegt jetzt ungeöffnet beim werksschutz und wartet auf heute abend.

grüsse

Geschrieben

war auch bei aldi im gewühl.

was die ganzen hausfrauen bei aldi machen?

ich habe ihn......

die m7 für den stutzi habe ich jetzt auf din 933 geändert. die sind besser zu besorgen.

aber ich warte noch auf das mail vom preisinger.

mfg

harald

Geschrieben

Also beim SCK würde ich sowas wie M7 Schrauben niemals kaufen!!!

Wenn man bedenkt, daß bei denen 100 Stück 15? kosten, und ich beim ultrateuren Schraubenfuzzi für 100 Stück 1,50? bezahlt habe....... :-D

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Falls die Schrauben aus rostfreiem Edelstahl sein sollen, dann findet man fast alle Größen (auch Exoten wie z.B. Inbusschrauben Zylinderkopf DIN912 M7) im Online-Shop bei

v2a-schrauben-billiger.de

sehr billig und Top-Qualität

Geschrieben

Wenn man Deinen Nickname mit dem Impressum von der o.a. I-Net-Adresse vergleicht, drängt sich mir direkt der Verdacht nach "Schleichwerbung" eines Händlers auf. :wacko:

HIER bitte mal lesen.

Geschrieben

Hätte gerne welche für den Auslass am Lambretta-Zylinder

Laß es. VA und Alu ist so ziemlich die schlechteste Materialpaarung, die man(n) sich vorstellen kann. Wenn Du nicht mit Molykote o.ä. schmierst, hat's ruckzucki gefressen und anschließend hast Du eine Schraube, die Du wieder freischneiden kannst und einen Cylander zum wegwerfen. :wacko:

Für den Blanken Dani:

Wenn der TÜV sowas an irgendwelchen festigkeitsrelevanten Teilem (Fahrwerk, Felgen... ) sieht, verweigert er Dir zu Recht die Plakette.

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