Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas suche ich.

Da ich meinen Vergaser auf absehbare Zeit nicht wechseln werde, würde ich auch den 44mm (aussen) MB Ansauger tauschen anstatt für den gesuchten blechen zu müssen.

Any Offers?

Bearbeitet von rosi
Geschrieben
müsste sowas irgendwo haben, ich melde mich wenn ich ihn findee, kann aber etwas dauern

Sag mal Preis, Versand von der Insel kann über HM Forcel Mail (kostengünstig) abgewickelt werden.

In Paderborn gibts ja für uns Krauts unzählige Postfächer, sozusagen. :-D

Geschrieben
Ich hätte noch einen.War nur kurz montiert aber nicht gefahren.Könnte ich am Wochenende mit nach Paderborn bringen.Gruß

Zum Tausch oder Verkauf? Wenn letzteres - Was kostet?

Geschrieben
Tausch oder 30 Euros.

Dann bring das Dingen doch bitte am Wochenende mit, ich würde es dann für 30? nehmen.

Auf dem Rideout dann einfach zum Leithammel aufschliessen, das werde nämlich ich sein. :-D

Geschrieben
Dann bring das Dingen doch bitte am Wochenende mit, ich würde es dann für 30€ nehmen.

Auf dem Rideout dann einfach zum Leithammel aufschliessen, das werde nämlich ich sein. :-D

Da ich auf das Gefährt von meiner Gattin angewiesen bin,gebe ich Dir den lieber vorher, da es mit dem Aufschließen problematisch werden könnte. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung