Zum Inhalt springen

lami pinkelt mir ans bein...


Empfohlene Beiträge

hi leute,

jedesmal nachm regen sammelt sich anscheinend bei meiner lami im lenker wasser, welches dann beim fahren schön auf die hose am linken!! oberschenkel tropft - echt genial wenn die fertansuppe dann nicht mehr rauswaschen kannst.

anscheinend gibt es ja eine dichtung zwischen beweglichen schaltelement und lenker, jedoch löst das ja das wassersammelproblem nicht.

gibts da normalerweise eine möglichkeit dass das wasser abrinnt? wenn nicht mach ich n loch unten rein was man nicht sieht und gut ists....

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher dass das Wasser da eindringt?

Bei mir geht das an der Stelle nicht!

Tachodichtung inne Wicken, oder suppts vieleicht am Scheinwerfer rein?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher dass das Wasser da eindringt?

Bei mir geht das an der Stelle nicht!

Tachodichtung inne Wicken, oder suppts vieleicht am Scheinwerfer rein?

-

bin mir sicher, dass wasser drin ist - wenn ich die kiste nach links lehne (so 20-30°) dann rinnt die suppe raus....

@bb: ok des mit dichtung kann ich scho verstehn, aber grundsätzlich: ist es normal dass sich wasser ansammelt?

dh ich werd mich eher darum kümmern müssen dass kein wasser reinkommt, dann brauchts auch keine ablaufmöglichkeit :-D

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
bin mir sicher, dass wasser drin ist - wenn ich die kiste nach links lehne (so 20-30°) dann rinnt die suppe raus....

@bb: ok des mit dichtung kann ich scho verstehn, aber grundsätzlich: ist es normal dass sich wasser ansammelt?

dh ich werd mich eher darum kümmern müssen dass kein wasser reinkommt, dann brauchts auch keine ablaufmöglichkeit :-D

mfg

das hab ich auch, hab dann ne schöne braune rostsoße auffe bux....hätt auch gern abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsst nicht wie Wasser aus dem innern des Lenkers bis ins Schaltelement laufen sollt. Da müsste dein Lenker ein Aquarium sein. Denke eher, dein Schaltelement ist läuft vollkommen trocken. Da genügt natürlich etwas Wasser um da braune Suppe raustropfen zu lassen. Abbauen, alles sauber machen und dick eingefettet montieren. Dann kommt auch kein Wasser mehr rein (bzw. raus). Wie schaut es mit dem Gummi aus? Ausgefranzt oder zu. Wenn offen kommt auch dort Wasser rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information