Zum Inhalt springen

Doofe Bilder!


Dokma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 570
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was is mit deinem Schneidezahn passiert ? :-D

Beim Fussballspielen...echt! War sogar bei den übel Zugerichteten.

Die Stirn meines 14 Jährigen Neffen hat eine ungünstige Höhe gehabt. Ich wollte ihn auskicken, hab links angetäuscht, nach vorne gelehnt und wollte rechts vorbei-zack-schon war der Zahn heraussen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fussballspielen...echt! War sogar bei den übel Zugerichteten.

Die Stirn meines 14 Jährigen Neffen hat eine ungünstige Höhe gehabt. Ich wollte ihn auskicken, hab links angetäuscht, nach vorne gelehnt und wollte rechts vorbei-zack-schon war der Zahn heraussen! :-D

aua!!!

was sagt der onkel doctor? scheiss teuer solche nachbauzähne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrichten!

Zuerst ist die Vespa dran....oder kann das der Klausi im Pfusch machen, ein bisserl den Einlass bearbeiten? :-D

Edith meint noch, der Zahn kostet so viel wie ein Falc...ist eine schwere Entscheidung.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ist die Vespa dran....oder kann das der Klausi im Pfusch machen, ein bisserl den Einlass bearbeiten? :-D

Edith meint noch, der Zahn kostet so viel wie ein Falc...ist eine schwere Entscheidung.

fährst du nach ungarn/sopron is ja eh ned weit weg und lässt dir da was machen, is günstiger und gute qualität!

aber einlass bearbeiten is guuud, ich lach mit tot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du nach ungarn/sopron is ja eh ned weit weg und lässt dir da was machen, is günstiger und gute qualität!

aber einlass bearbeiten is guuud, ich lach mit tot :-D

In Sopron war ich schon--->vergiss es!! Beautycenter, die machen nebenan die Nägel deiner Freundin gleich mit :-D

Es gibt in Wien einen der auch einen guten Preis hat, ich glaub 250? oder so...ich hatte nach der Ungarnaktion eigentlich agr keine Lust mehr mich darum zu kümmern, hab da alleine schon 2 Tage verschissen mit herumfahren.

Anfangs hatten sie mir einen Zahn mit Stift um 200e angeboten, dann wurde daraus vorne alle Zähne reissen, Wurzelbehandlung an den Eckzähnen und eine Brücke daran festmachen um 650?-volle Abzocke dort.

Und die Österreichische Krankenkasse zahlts eh-na kloar, drum fahr ich ja extra nach Ungarn!

So, ich glaub des war jetzt genug OT :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ö krankenkasse zahlt ja nur ne brücke oder?

bei dem mickrigen beitrag was die dazupecken, is es gleich besser sich nen stiftzahn machen zulassen denk ich!

hey spooky vergiss das beauty center :-D ich poste dir was gutes wenn ich die adresse bei der hand hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Peinlich/Doofe Fotos... davon hab ich genug...

Hier mal eins an einem sehr heißen Sommertag bei leicht erhöhtem Alkoholpegel.... Peinlich Peinlich wie ich da gucke :-D

:-D

Aber bei so vielen peinlichen Bildern hier macht es einem Mut, dass man nicht allein mit so scheiss Fotos ist :-D

Ui, Du hast aber kurze Haare.

Und ein wenig maskulin schaust Du auch aus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich/Doofe Fotos... davon hab ich genug...

Hier mal eins an einem sehr heißen Sommertag bei leicht erhöhtem Alkoholpegel.... Peinlich Peinlich wie ich da gucke :-D

:-D

Aber bei so vielen peinlichen Bildern hier macht es einem Mut, dass man nicht allein mit so scheiss Fotos ist :-D

Dein Freund aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter....wenn ich da die Photos von Dir vor 12 Jahren vergleich, hast du Dich ja prächtig entwickelt...da könnte man dem Artax fast neidisch werden ;-)

ey jo. wolle xxxxx xxxxx mache?

:-D

Edith sagt die xxxel verdecken die Worte, die der Helümt außerhalb des F&S nicht mehr verwenden darf :-D

Und extra für dich Eisi eines in "nüchtern" (bin der mit den vielen Haaren :-D )....was ich heut´ nicht mehr bin. Lange nicht.... :-D und es sind 13 Jahre, soviel Zeit muss sein....

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen kleidung stammt aus NOS beständen :-D

Nein nein, aber damals war Bomber, Docs & co extreeeem angaysagt. Der Herr schwamm noch mit dem Strom, heute trag´ ich den Spannungsabfall in Kübeln raus :-D

wtf bringt mich nur immer jeder mit nos in Verbindung :-D

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information