Zum Inhalt springen

Doofe Bilder!


Dokma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 570
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch..der Arme...ärgert ihn nicht immer so!  :-(

@PX Auf m Cochinos Niter geben wir mal richtig gas, dann trinken wir halt immer nur 2 Bier pro Stunde, so wie die anderen und machen bis morgens durch, so wie der Bob beim Abrollern.  :-(

genau... :grr:

dann lassen wir den absinth & co weg und dann paßt das! in singen hatte sich das ja danke selters-anfang (wenn auch nur ein sehr kurzer :-D ) schon auf 04.00 verlängert... aber mit "nur 2 bier die stunde" gayt noch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PX hm... 0,5l Selters haben bei dir ja ne Steigerung um fast 6h ergeben, oder?

Also, das nächste mal 2l und der Abend ist geretet.

Ich muss mich echt zusammen reisen, nicht immer am Anfang gleich so viel zu trinken, das ich ab 12 nix mehr peil, durch die Gegend irre und dann irgendwann pennen geh, wenn auch meist erst so um 4...

@ Alex Aber ich kann des net bis um 7 morgens an der Bar im "stehen" zu pennen :-( aber probieren werd ich des auf jeden Fall mal und ich lass das gekiffe sein, das bringt mind. 2h mehr Power :-D

Und zu der Sache mit dem nix mehr wissen, das ging mir doch nach dem Vollgasstart in Achern genauso... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HDK :-D genau

@ 54 ich hab mir ja schon überlegt, ne Digicam zu kaufen und dann alles zu Fotografieren, was mir erinnernswert erscheint. Des fänd ich mal saugeil, wenn ich so meine Irrgänge festhalten könnte. Auf der 1Mai Party in HN bin ich über ne Stunde durch den Wald geirrt, da ich dachte dort "etwas" verloren zu haben... Vorallem regt es mich immer total auf, das ich lauter Leute kennenlern und hinterher nicht mal mehr die Namen weis, geschweige denn ob ich denjenigen mochte oder nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information