Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespas aus Italien holen, wer hat Beziehungen?

upsyde

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte gerne eine große fuhre Vespas nach Deutschland holen, weiß aber leider nicht wie und wo ich die am besten finde. Kennt ihr zufällig ne Kontakt Person die mir die Vespas besorgt und ich sie dann unten abholen könnte? Habe auch vor dann 8-10 mal im Jahr runter zufahren um jeweils immer ca. 10 Stück zu holen.

MFG Pascal

das ist ja mal eine super idee die du da hast :-D ,

nur haben diese auch schon sehr viele andere vor dir gehabt :-D

und mehr vespen werden in italien auch nicht mehr,

sehr viele italiener wissen schon was sie verlangen können,

und wenn du sie dann in deutschland mit gewinn weiter verkaufen willst sehe ich schwarz.

...weiß aber leider nicht wie und wo ich die am besten finde. Kennt ihr zufällig ne Kontakt Person die mir die Vespas besorgt...

So wie ich das lese, weiß er sehr wohl wie man sie holt, nur hat er keine Quellen für günstige Vespas und erwartet hier den heißen Tip

So wie ich das lese, weiß er sehr wohl wie man sie holt, nur hat er keine Quellen für günstige Vespas und erwartet hier den heißen Tip

Naja, das wie und wo kann man ja auf die Fuhre beziehen.

Aber das mit : "die mir die Vespas besorgt", jop, glaub , Ihr habt recht.

Schuldigung. " verneige mich ganz tief und werde rot"

MfG vespetta

Hallo, ich möchte gerne eine große fuhre Vespas nach Deutschland holen, weiß aber leider nicht wie und wo ich die am besten finde. Kennt ihr zufällig ne Kontakt Person die mir die Vespas besorgt und ich sie dann unten abholen könnte? Habe auch vor dann 8-10 mal im Jahr runter zufahren um jeweils immer ca. 10 Stück zu holen.

MFG Pascal

Ist doch gar kein Problem ... telefonier einfach mal die ganzen Händler ab die damit Ihre Kinder durchbringen ... die verraten Dir bestimmt alles was Du wissen solltest und faxen Dir dann eine Liste mit Geschäftskontakten für die sie lange gearbeitet haben.

Und wenn Du mir Deine Bankverbindung gibst überweise ich Dir morgen all mein Geld.

Ist doch gar kein Problem ... telefonier einfach mal die ganzen Händler ab die damit Ihre Kinder durchbringen ... die verraten Dir bestimmt alles was Du wissen solltest und faxen Dir dann eine Liste mit Geschäftskontakten für die sie lange gearbeitet haben.

Und wenn Du mir Deine Bankverbindung gibst überweise ich Dir morgen all mein Geld.

:-D

MFG Pascal

und auf einmal ist er aufgewacht...Da musste er feststellen, dass alles nur ein (feuchter ?) Traum war... :-D

Ich kann die Adresslisten und Kontaktdaten von Vespa & Lambretta Händlern und von Schrottplätzen voll mit günstigen Kisten zukommen lassen - die Listen kosten so um die 500,- Euro, das holste aber mit nur einer guten Kiste wieder raus.

Meine Kontodaten gibts per PM!

:-D

nein nein, da hast du was falsch verstanden. Er wollte nur einen Ansprechpartner der alle Roller für ihn zusammen sammelt und wo er sie dann nur noch abholen muss. Am besten kurz hinter der deutschen Grenze und schon hübsch verpackt.

Und etwas für eine Liste zu bezahlen, bei der auch noch Arbeit auf ihn wartet steht glaube ich nicht in seinem Business Plan... :-D

Also 500? möchte ich nicht ausgeben für eine Liste. Das ist meiner Meinung übertrieben. und nein die Vespas müssen nicht gleich hinter der Grenze stehen und schon verpackt sein.

der Sebastian ist viel zu teuer, für 250 ? gibts ne Liste von mir...leg auch noch paar Malossi Aufkleber dazu...