Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gruss an Wortwahl, Primavera, Dongoyo, Elmar Koch, Sedor,PX Puffer ähhhhm Power, das Untier, Liliane, Sam, Gugelhupf, , belgisches Bier, den Touri aus den UK(Name nie erfahren) den ich etwas nervig fand, Chlorkaffee,die drei Kühe, die Kartoffeln die sich in meinen Magen verirrt hatten und nun ein trostloses dasein in der kanalisation fristen....

@ Gumminupsi: Dich grüsse ich lieber zuhause!!!

@Nukes: Sagt mal? Wieviele mit dem namen Markus gibt es den bei euch???

Geschrieben

@suggs

also ich fand den touristen klasse...so ein richtiger rock ´n roll großsprecher...und seine christbaum vespa war ja wohl der hammer.... :-D

ich grüße noch alle belgischen kreisverkehre...in denen man alle bo´s

abhängen kann und auf 500 mtr. bis zu 400 mtr. vorsprung herausfahren kann....

und dann grüße ich noch den kuhfladen, der unbedingt an meinem schuh

mit nach köln wollte.....

und ab sofort: i love schultenpils :-(

Geschrieben

Danke für den lieben Gruß, aber irgendwie hast du etliche Leute vergessen, zumindest fallen mir auf Anhieb noch Ela (WOW das war ne Leistung !!!) und auch Daniela, SCHOKA !, und noch einige andere ein....

OK von unserem Freund "Ish" oder wie schreibt er sich? sprechen wir besser nicht...

Und wo sind die Bilder von diesem Belgier mit dem "London" Slang der uns seinen Arsch und den Rest gezeigt hat ?

Geschrieben

@Suggs´Knickers....es sei dir verziehen :angry: es gibt nur einen markus bei den nukes....!

@ElmarKoch.... seit gestern kommen so langsam einige weh wechen :-D und meine daumen haben auch muskelkater :devil:

und dann wahren da noch.... torto,klaus,sally,brina,stefan,präsi (ich glaub der hieß so) und noch einer aus darmstadt..allerdings weiß ich net wie der heißt :-(

Ela :-D

Geschrieben

@Ela: der aus darmstadt heißt Stephan (blauer roller), Daniela (gelber roller), Michael (mit kette) , Thomas (weiß-mint roller) und natürlich auch, wie schon erwähnt, Katja.

hiermit möchte auch ich nochmal alle grüßen, die in belgien waren!! :-D

Geschrieben

Juhuu,

wer hatte eigentlich fotos von meinem schaltzug-blumen-makramee gemacht? haben haben haben!!

Und es kursierten doch noch mehr foto knipser.

Und das foto auf der belgischen Autobahn während der fahrt....

Sam? dein Part....(natürlich nur wenns dir besser geht...also gesunde schnell und lass die fotos entwickeln :-D )

gruß vom schaltzug-künstler

Ben

Geschrieben
Und wo sind die Bilder von diesem Belgier mit dem "London" Slang der uns seinen Arsch und den  Rest gezeigt hat ?

der der unbedingt wollte das sein hintern fotografiert wird?

der film liegt zum entwickeln... mit etwas glück hamwer den morgen ansonsten freitag...

Geschrieben
@Ela: der aus darmstadt heißt Stephan (blauer roller),Daniela (gelber roller), Michael (mit kette) , Thomas (weiß-mint roller) und natürlich auch, wie schon erwähnt, Katja.

@stefan... na supi.. dann kenn ich jetzt schon mal mit namen, die rollerchaoten... :-(

sach mal hast du eigentlich in belgien vor der toilette gelgen? soll doch dein lieblingsort sein wenn du getrunken hast :-(:-(:-D hatte ich mal gehört.....! sagt man sich so in insider kreisen :) !

Ela :-(

Geschrieben

@Ela:das ist ja`n ding! vor der toilette lag ich noch nie und erst recht nicht in belgien!!! zuhause ist mir es jedoch schon mal passiert, daß ich an diesem ort eingeschlafen bin! :-( waren aber auch verschärfte bedingungen!!! :-( doch erschreckend, wie sich so etwas verbreitet! mein lieblings ort ist allerdings wo anders! ich glaube, daß ihr mir das wohl glauben könnt!!! :-D

gruß Stephan

Geschrieben

Ja hallöle!

Nein, ich zähl nicht nochmal alle namen auf...

Ich grüße Euch alle, die da waren und die ich kenne. Mit der truppe könnt man immer wieder Spaß haben!

@Sam: Hey, biste wieder fitter? Ich glaube, die Fotos bei voller fahrt.... da hab ich auch Interesse dran. Wenns Dir möglich ist poste die doch bei Gelegenheit mal hier rein. Wenn die was geworden sind... beweisfotos: Rosa Roller stehen nicht nur rum!

@Wortwahl: Ist jetzt langsam mal genug? Ich bin vielleicht in Kurven etwas vorsichtiger... dafür fahr ich aus Prinzip ohne Ölpumpe!

Wir fahren mal durch die Bochumer Kreisel, die kenne ich, da fahr ich auch ordentlich durch. Mal sehen, ob Du dann noch auf 400 m kommst?

Nupsi

Geschrieben

ich lese immer nur kreisel! mit genügend glühwein fängt es auch schnell an zu kreiseln!!! :-( und da braucht man dann auch kein thermozelt mehr! :-D aber immer darauf achten damit er nicht heißer wird als 68°C, denn sonst verdunnstet der alkohol!!! :-(

auf den glühwein, fertig, los

Geschrieben

@gumminupsi

also gut...ich entschuldige mich in aller form für etwaige anwürfe bzgl.

deiner "belgische-kreisverkehr-kreisel-technik"

recht so?

soll nie wieder vorkommen, asche auf mein haupt und so...... :-D:-(

Geschrieben

@Rainer:

Jaaa, das geht jetzt runter wie Öl. :-D

Dass ich zu den Pathfindern gehöre, gebe ich ja zu. Aber defensiver und vorsichtiger fahrstil ist doch kein Vergehen, oder? Hat mir immer wieder Roller und Leben gerettet.

Straßenverkehr bedeutet für mich:

Ich bin umgeben von Idioten.... deren Fehler ICH vorhersehen sollte und drauf reagiere, bevor mich wieder son Opa im Benz übersieht und schneidet.

Gruß

Canni

Geschrieben

@canni

hast schon recht...aber ich lerne gerade in köln die freuden der

italienischen fahrweise kennen...als rennradfahrer kannte ich das ja schon ansatzweise...aber mit dem roller macht es doch ungleich mehr spass.

kann aber auch verstehen, wenn mensch defensiv fährt. mache ich mit

dem auto auch meistens (auch wenn elke das anders sieht).

aber roller und adrenalin macht spass.... :-(

beim nächsten gemeinsamen treffen fahrt ihr einfach vor. dann hänge ich mich dran....und habe eine sehr entspannte fahrt....

und die wegbeschreibung kleben wir in großbuchstaben auf den briefkasten. :-D

Geschrieben

Äh...

Wenn ICH vorfahre.... WO wolltest Du dann ankommen?

Selbst aufm Briefkasten nützt ne Wegbeschreibung nix, es sei denn, sie ist super exakt. Und wie soll ich während der fahrt immer lesen?

Gib mir ein sprechendes Navigationssystem!!!!

Hoffentlich finde ich übernächstes WE nach Recklinghausen.... :-D

Geschrieben

aber nach recklinghausen fährt doch bestimmt der öpnv.

die setzen dich dann schon da ab, wo du hinwillst.... :-D

dann legen wir beim nexten zusammen-wo-hinfahren eben mehr pausen ein. du prägst dir den weg in etappen ein...das kriegen wir schon hin....

vielleicht liegt unterm weihnachtsbaum ja doch das ersehnte gps.

aber sei gewarnt..so einfach sind die dinger nicht zuhandhaben...

vor allem was nützen dir die wasserlöcher in der namib (da gibt es wunderbare datenbestände), wenn du von von bo nach re willst----- :-(

Geschrieben

Jau!

Und welche Preisstufe muss ich dann mein Ticket lösen, wenn Vespa und Zeltgepäck mit in den Bus sollen? :-(

GPS ist die Lösung. Knopf ins Ohr und ankommen....

--- wieviele Pausen wolltest Du sonst machen? An jeder Kreuzung einmal anhalten und gucken....

Mann! Ich habe heute die DR Kolbenringe bezwungen, ich werde auch nach RE finden! :-D