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Hallo zusammen,

verkaufe hier eine Kurbelwelle aus einem original V50 Motor.

Das gute Stück weist keinerlei Beschädigung auf. Siehe Fotos.

Das Lager befindet sich noch auf dem limaseitigen Stumpf.

Nuten und Gewinde sind 100% OK! Das sieht man auch gut auf den Fotos.

Ich möchte gerne 30 Euro dafür haben. Am liebsten wäre mir Abholung in Braunschweig. Ansonsten kommen noch 4,10 EUR für Hermes Versand dazu.

25 Euro inkl. Versand! Da muss sich doch jemand finden!

Gruß, scootalot

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Bearbeitet von scootalot
Geschrieben (bearbeitet)

Damit sich hier mal was tut:

Sagen wir XX EUR incl. Versand.Preisupdate siehe oben

Für Selbstabholer: XX EUR (in Braunschweig)

Bearbeitet von scootalot

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    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
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