Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt, die Geberentlüftung gibts ja auch noch! Ich meinte nur dass das Loch wo die Flüssigkeit aus dem Behälter innen ins System kommt an diesem Drop an der unteren Stelle ist und somit keine Luft in die Leitungen kommen kann. Das untere Entlüftungsloch müsste man dann wohl besser verschließen, die Frage ist jetzt noch wie und ob eines zur Entlüftung des Gebers ausreicht :-D

Geschrieben

Also die leitung geht linkst raus. Wenn man auf dem roller sitzt. Ist eine komplette 98ér bremse. Mit dem lenker kann man ohne weiteres fahren. Ist nur reine gewöhnungssache. Hab mit dem roller jetzt ca 900 km ohne probleme gefahren. Hier noch ein bild von vorne. Hier sieht man auch den ausgang der leitung. Und noch zu der entlüftung. Der druckgeber besitzt keine entlüftung. Sonst käme ja die bremsflüssigkeit bei den entlüftungslöchern raus.

3.jpg

Sorry das das bild so groß ist.

Geschrieben

@gringo: ist das dein ernst... den kann man ohne probleme fahren? :-D meinen drop siehste auf der seite vorher und der ist auch nicht mehr drauf da im alltag kaum fahrbar! und dann kommt eine bodenwelle... :plemplem:

Geschrieben

Also ich kann mit dem lenker ohne probleme fahren. Wheelies, kurfen, alles kein problem. Wenns bei euch schlaglöcher mit einem halben meter tiefe gibt ist das schon möglich das man probleme beim fahren bekommt.