Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Honda Foresight

UweI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

besitze seit kurzem ein Honda 250 Roller Gerät (Foresight "Forsicht") Bj. 99 mit 5000km runter(echte).

Fährt wie die Hölle 130 laut Tacho und säuft ca.5-6 l! selbst bei altem Luftfilter ist das zuviel, ist der am Anfang zu fett bedüst?, oder wodran kann es liegen?

Bearbeitet von nop LRSC
Korrektur: Das Wort "Roller" aus dem Beitrag entfernt.

Hallo,

besitze seit kurzem ein Honda 250 Roller (Foresight) Bj. 99 mit 5000km runter(echte).

Fährt wie die Hölle 130 laut Tacho und säuft ca.5-6 l! selbst bei altem Luftfilter ist das zuviel, ist der am Anfang zu fett bedüst?, oder wodran kann es liegen?

Stör dich nicht an den unwirschen Antworten einige sind hier etwas grob... :-D

Hatte bei meiner genau das selbe Problem ! Montage einer frischen Luftfiltermatte brachte nur wenig Besserung. Ich habe dann großzügig mit der Flex die ganze Frontverkleidung weggeflext ( Vorsicht auf Drehzahl achten , dünne Trennscheiben nehmen und vor allem Sichtschutz tragen !), den Scheinwerfer habe ich bei ebay verkauft und mir bei LOUIS-MOTORRADZUBEHÖR einen Chopperscheinwerfer bestellt und angebaut ( bessere Lichtausbeute). Der Verbrauch ist durch die bessere Windschlüpfrigkeit/Gewicht auf ca 3,5L gesunken ! Kann ich nur empfehlen - am nächsten WE will ich mal beim Heck beigehen, und ein paar Kilo einsparen, denke dann wird auch die Endgeschwindigkeit steigen ! :-D

Bearbeitet von sukram

Stör dich nicht an den unwirschen Antworten einige sind hier etwas grob... :-D

Hatte bei meiner genau das selbe Problem ! Montage einer frischen Luftfiltermatte brachte nur wenig Besserung. Ich habe dann großzügig mit der Flex die ganze Frontverkleidung weggeflext ( Vorsicht auf Drehzahl achten , dünne Trennscheiben nehmen und vor allem Sichtschutz tragen !), den Scheinwerfer habe ich bei ebay verkauft und mir bei LOUIS-MOTORRADZUBEHÖR einen Chopperscheinwerfer bestellt und angebaut ( bessere Lichtausbeute). Der Verbrauch ist durch die bessere Windschlüpfrigkeit/Gewicht auf ca 3,5L gesunken ! Kann ich nur empfehlen - am nächsten WE will ich mal beim Heck beigehen, und ein paar Kilo einsparen, denke dann wird auch die Endgeschwindigkeit steigen ! :-D

Gibt's schon Bilder? :-D

Hab mir grad ma Bilder von em Ding angeuckt...Alter Schwede, was für ein Geschwür auf 2(?) Rädern...

,..pennah!

Ich hab mir ja auch gedacht, lasst doch den armen Jungen in Ruhe, das wird vielleicht nochmal n Vespafahrer :-D aber nachdem ich mal gegooglet hab find ich alle Anschuldigungen berechtigt :-D . Da besteht absolut keine Chance auf Heilung :-D

Für die ganz Mutigen:

http://canali.libero.it/affaritaliani/uplo...1/foresight.jpg

überlegt es euch, ich übernehme keine Verantwortung für Folgeschäden

:-D