Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal ? bin ich deppert? Wahrscheinlich schon, aber ich bin trotzdem auf der Suche nach einem Satz Nebendüsen für einen SHB Vergaser. Laut diverser Händler gibt's sowas gar nicht. Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige hier, dem aufgefallen ist, das der Gaser mehr als nur die Hauptdüse hat, oder? Ich hab hier nur welche mit 45 + würde aber wohl ganz gerne mal einzwei kleinere testen.

Falls jemand weiß, wo es die Dinger gibt, freue ich mich über eine kurze Info

:-D

Grüße

MH

Geschrieben

also mein Piaggiohändler konnte die besorgen. Ich glaube sogar, dass die identisch sind mit den Nebendüsen der SH Vergaser (Lambretta serie3). Und die sind bei vielen Shops verfügbar.

Geschrieben

Vieleicht in nem kleinerem Vergaser 16.14 bzw 16.10??

Ich habe zwar keine Ahnung welche Größe da überhaupt drinn ist.

Weiss nur das die Düse auf der Seite schief eingeschraubt wird.

Mir hat früher mal der Kudlicka eine Ausgetauscht, vom 16.16er.

mfg

Geschrieben

Ja, natürlich haben die SHB-Gaser die Düsen. Auch der 16/16 und der 19/19 und auch der 20/20. Da ich mich momentan aber hier mit Düsen um45 und größer rumärger, bräuchte ich was kleineres. Aber was nutzt mir das, wenn die Dinger kennt?

Hab gerade im Rollerladenkatalog die Düsen gefunden. Nennen sich dort Leerlaufdüsen und gibt's in den Größen 40, 50, 60, 70. Wer braucht denn solche Größen? Wenn ich mir die Smallframe-Setups mal so ansehe sind die meisten mit 100ccm unter einer 38er. Das würd ich gern mal testen. Meine Karre versäuft hoffnungslos.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei SIP gibt´s komischerweise zweierlei SHB Nebendüsen. Einmal ab 40 und einmal ab 30. Welche jetzt aber die richtigen sind, weiss ich auch nicht.

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Ach, da gibbet doch welche?! Na dann schlag ich mal bei den kleineren Größen zu.

Ich hab hier gestern auch beide Varianten gehabt.