Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe den Winter über mal das Beinschild/Trittblech meiner T5 renoviert und die Riffelbleche wieder den originalen Matten geopfert!

Jetzt stellt sich aber heraus, dass mein T5 Trittblech pro Seite nur zwei große viereckige Löcher hat.

Die gekauften T5 Fußmatten haben pro Seite aber drei Klemmnippel und die auch noch an anderen Stellen. :-D

Gab es da Unterschiede zwischen deutschen, italienischen und spanischen Modellen???

PK Xl kann es eigentlich nicht sein, denn da müsste das Trittblech ohnehin schon kleiner sein, oder?

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Die LML-PXen und auch die "T5"en aus gleichem Hause hatten glaube ich andere Matten, die zwar von oben wie die der Piaggio T5 aussehen, dafür aber auf der Unterseite andere Befestigungsnippel haben.

PK XL Matten sind grau und nicht schwarz und laufen hinten spitz zu, die kannst du also vermutlich ausschließen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
mein T5 Trittblech pro Seite nur zwei große viereckige Löcher hat.

das is original so, bei allen t5en, egal ob deutsch, italienisch oder englisch..

10.jpg

Die gekauften T5 Fußmatten haben pro Seite aber drei Klemmnippel und die auch noch an anderen Stellen. :-D

das is blöd. :-D

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe den Winter über mal das Beinschild/Trittblech meiner T5 renoviert und die Riffelbleche wieder den originalen Matten geopfert!

Jetzt stellt sich aber heraus, dass mein T5 Trittblech pro Seite nur zwei große viereckige Löcher hat.

Gab es da Unterschiede zwischen deutschen, italienischen und spanischen Modellen???

PK Xl kann es eigentlich nicht sein, denn da müsste das Trittblech ohnehin schon kleiner sein, oder?

Gruß Dirk

Hatte das Problem auch. Hatte mir gebrauchte gekauft,die auch nicht passten.(Ich habe ne Ital. T5, weiß aber nicht wie viele Löcher die nun zur befestigung hat)

Falls Du andere Matten willst, sprich mal den Uwe ( joiw ) an,der müsste die andern haben, ich glaube die waren mit 2 befestigungsgnubbeln...

Stefan

Geschrieben

So, mal gerade rausgeflitzt und Foto mitm Handy gemacht.

So sieht es aus:

Dreinippelige Matte steht also jetzt zum Tausch gegen zweinippelige Matte an! :-D

Gruß Dirk

Geschrieben

war auch grad draußen und hab meine matten runtergepfriemelt und wieder drauf (kost' übrigens ein bier! :-D ): meine original-matten haben ziemlich weit vorne im karo auf der unterseite ein kleines piaggio-logo. is bei dir evtl ranjid's gesicht drauf?

Geschrieben
Hätte evtl. noch einen Satz Matten gegen Geld zu tauschen, müsste allerdings Freitag erst nachsehen wieviele Nippel die haben.
dito

Angebote dann bitte per PM an mich.

Kann wohl bedingt durch Abwesenheit in der Karwoche erst nach Ostern antworten.

Gruß Dirk

Geschrieben
war auch grad draußen und hab meine matten runtergepfriemelt und wieder drauf (kost' übrigens ein bier! :-D ): meine original-matten haben ziemlich weit vorne im karo auf der unterseite ein kleines piaggio-logo. is bei dir evtl ranjid's gesicht drauf?

So, also kein Piaggio Logo drauf, leider auch nicht Ranjid's Gesicht. Einfach gar nichts.

Tippe aber mal, dass es sich bei meinen dreinippeligen also um LML Matten handelt...

Gruß Dirk

• 3 Wochen später...
Geschrieben
So, also kein Piaggio Logo drauf, leider auch nicht Ranjid's Gesicht. Einfach gar nichts.

Tippe aber mal, dass es sich bei meinen dreinippeligen also um LML Matten handelt...

Gruß Dirk

Eben diese stehen jetzt zum Verkauf. Foto der Rückseite seht ihr ja schon oben.

Vorderseite sieht top aus. Noch mit Spüli und Bürste gereinigt.

Hab jetzt passende Matten zweinippelige bekommen. :-D

Gruß Dirk