Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollershop (80er-90er) = Rollershop Express?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oki Danke...

^^ dann weiss ich wo ich nicht bestellen werde :)

Gruß

XaRRi

Hat sich auch nix geändert:

Weiterhin absolut inkompetent, aber wenn Du genau weißt was Du willst,oft die günstigsten!

Geschrieben

das würde erklären das in deren Online Shop kaum noch was zu haben ist....trotz großspuriger 20% Rabbat Aktion bei Online order :(

Gruß

Xarri

Geschrieben

JA sind wohl bei der Auflösung ihrer gesamten Vespa Klassik Abteilung

Kannst nichts mehr bestellen nur noch was am Lager ist und das ist mittlerweile verdammt wenig.

Selbst wenn im Online-Shop noch steht lieferbar ist das meist nicht mehr so.

Hilft eigentlich nur anrufen (falls du mal jemanden erwischt......) :-D

:-D

Geschrieben

ja, die "schnelle Nummer" gibts in Augsburg nimmer! :-D

Jetz kann man sich auch so Aktionen wie,

"morgens vor dem Run nen Fresser gefahren, zum Shop gegangen, Zylinder geholt, eingebaut und losgefahren" nicht mehr machen.

DAS war Luxus. Der Shop "direkt" vor der TÜR

(auch wenn es "Qualitäts-schwankungen" gab)

Schon echt :-D vorallem wenn man das garnicht anders kennt.

(seit Täfertingen)

Jetz heißt es hamstern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab' gerade mit RSE telefoniert, wollte nach der Arbeit noch vorbei um schnell was zu holen, sagt der mir, daß es für Vespa garnichts mehr gibt und daß sie bis Mitte des Jahres schließen. Das ganze beruht nicht auf schlechten Zahlen, sondern auf einem Geschäftsführerbeschluss, heißt, der Chef hat keine Lust mehr.

Ich werde demnächst arbeitslos und arbeite hier für einen Onlineshop, hätte nicht jemand Lust mit mir die Lücke zu schließen.

Bearbeitet von guzzibastler
Geschrieben
Hab' gerade mit RSE telefoniert, wollte nach der Arbeit noch vorbei um schnell was zu holen, sagt der mir, daß es für Vespa garnichts mehr gibt und daß sie bis Mitte des Jahres schließen. Das ganze beruht nicht auf schlechten Zahlen, sondern auf einem Geschäftsführerbeschluss, heißt, der Chef hat keine Lust mehr.

Dass die Bude die Klassikabteilung zumacht, ist ja nun hinlänglich bekannt.

Ich werde demnächst arbeitslos und arbeite hier für einen Onlineshop, hätte nicht jemand Lust mit mir die Lücke zu schließen.

Bitte? Was wolle sage? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dass die Bude die Klassikabteilung zumacht, ist ja nun hinlänglich bekannt.

Nicht nur die Klassikabteilung, sondern komplett.

Bitte? Was wolle sage? :-D

Wollte fragen, ob nicht jemand Lust hätte mit mir einen Laden aufzumachen, weil ich bald arbeitslos bin.

Bearbeitet von guzzibastler
Geschrieben
Wollte fragen, ob nicht jemand Lust hätte mit mir einen Laden aufzumachen, weil ich bald arbeitslos bin.

Der Weg in die Selbstständigkeit kann ja wirklich ein probates Mittel aus der Arbeitslosigketi sein, ob es allerdings der richtige Weg ist, für einen derartigen Schritt einen Partner über eine lapidare Anfrage in einem Forum zu finden, halte ich persönlich für etwas unausgegoren.

Geschrieben
Der Weg in die Selbstständigkeit kann ja wirklich ein probates Mittel aus der Arbeitslosigketi sein, ob es allerdings der richtige Weg ist, für einen derartigen Schritt einen Partner über eine lapidare Anfrage in einem Forum zu finden, halte ich persönlich für etwas unausgegoren.

Hättest mal den Rollershop vor 15 Jahren sehen sollen, war nur ein Schuppen, wo die Samstags Teile verhökert haben.

Geschrieben
Hättest mal den Rollershop vor 15 Jahren sehen sollen, war nur ein Schuppen, wo die Samstags Teile verhökert haben.

Da war die Marktsituation aber auch noch ein wenig anders...

Geschrieben
Nicht nur die Klassikabteilung, sondern komplett.

damit wärst du jedenfalls nicht der erste der nach ablauf des überbrückungsgelds ( max.6monate ) wieder schliessen muss

ist garnicht so einfach wie mans sich denkt....von wegen in den 6 monaten krieg ich das schon auf den teller.....und dann vers.finanzamt etc. gerne vergessen und hinterher mehr :-D am a. haben wie vorher

kann natürlich auch funzen :-D

Geschrieben

Ich bezog mich nicht darauf, ob es Sinn macht, sich selbstständig zu machen, sondern darauf, auf welche Art und Weise man sich Partner für so ein Unternehmen sucht.

Geschrieben
Ich bezog mich nicht darauf, ob es Sinn macht, sich selbstständig zu machen, sondern darauf, auf welche Art und Weise man sich Partner für so ein Unternehmen sucht.

Achso, das mit dem Partner war nicht ernst gemeint, sowas macht man besser alleine.

Geschrieben (bearbeitet)

der (rollershop) haas schein ja kein glückliches händchen für geschäfte zu haben.

erst die ziegelei der eltern, danach das eigene umweltunternehmen und jetzt der rollershop.

nix hat richtig geklappt.

dafür kann er jetzt wohl den ganze tag für den ironman trainieren.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Das waren noch Zeiten.... :-D

• 3 Jahre später...