Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen vorderen Paioli Stossdämpfer, ist kaum gebraucht ca. max. 1000 bis 2000 km gelaufen, funktioniert einwandfrei und sieht noch sehr gut aus, konnte keine Schäden und dergleichen erkennen. Der Stossdämpfer ist extra für PX und kann direkt eingebaut werden. Hat neu 130 gekostet.

Preis 99,- VHB

(der hintere ist schon verkauft)

paioli1.jpg

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben

Ich frag mal - möglicherweise ganz blöd - aber dennoch:

Wieso tauschst Du die Stoßdämpfer nicht einfach um? Ich meine, Du schreibst, die Dinger seien quasi neuwertig.

Dann ist doch ein Riß!! in der Schweissnaht der unteren Stoßdämpferaufnahme alles andere als normal, oder?

Mal davon ab, daß ich auch nach 10.000 km nicht gerne hätte, daß an der Stelle was reisst.

Das ist doch lebensgefährlich wenn sich der Rest der Naht auch noch verabschiedet.

Sorry für Off-Topic. Aber das interessiert mich nunmal.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ganz genau, die Dinger sin neuWERTIG. aber eben nicht NEU, sind n' paar jahre eingelagert gewesen, das ist der feine Unterschied. Falls du jemanden weißt, der die dann noch umtauscht, bitte. Und wenn das ein Profi schweißt ist das auch nicht anders als zuvor. Und die Teile muss man ja nicht unbedigt jemand im Strassenverkehr fahren

mal so nebenbei.... finde ich nicht gerade die feine Art von dir, hier mein Zeug von dir schlechtreden zu lassen. Ich habe den Artikel möglichst genau beschrieben, denn ich will dass der Käufer damit auch 100 % zufrieden ist und weiß, was er bekommt. Hätte die Risse ja auch einfach übersehen können.

Geschrieben
ja, ganz genau, die Dinger sin neuWERTIG. aber eben nicht NEU, sind n' paar jahre eingelagert gewesen, das ist der feine Unterschied. Falls du jemanden weißt, der die dann noch umtauscht, bitte. Und wenn das ein Profi schweißt ist das auch nicht anders als zuvor. Und die Teile muss man ja nicht unbedigt jemand im Strassenverkehr fahren

mal so nebenbei.... finde ich nicht gerade die feine Art von dir, hier mein Zeug von dir schlechtreden zu lassen. Ich habe den Artikel möglichst genau beschrieben, denn ich will dass der Käufer damit auch 100 % zufrieden ist und weiß, was er bekommt. Hätte die Risse ja auch einfach übersehen können.

1. Ich rede Deine Teile nicht schlecht.

2. Man muss die Dinger nicht unbedingt im Straßenverkehr fahren? Ja wo denn sonst? Oder meinst Du, wegen einer gebrochenen Stoßdämpferaufnahme auf der Rennstrecke bei Vollgas abzufliegen sei weniger dramatisch?

3. *Hättest die Risse auch übersehen können". Wenn Du meinst und mit den etwaigen Konsequenzen hättest leben können.

4. Freundliche, höfliche Anfragen sollten doch gestattet sein. Und sei Dir sicher: die Frage, die ich gestellt habe, haben sich sicher auch schon einige andere gestellt.

In diesem Sinne: Viel Glück beim Verkauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann nicht sehen, daß der Herr Wortwahl Dein Zeug schlechtgeredet hat - er hat ne Frage nach Umtausch beim Händler gestellt, das war´s.

Editte sagt : Zu lahm...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben (bearbeitet)
Naja, du willst ja für die Teile ja immerhin noch 190,-? haben und da sollten man schon mal kritisch sein dürfen.

albert

Ok, das sehe ich ein, deswegen sage ich mal beide ab sofort für 160 Euro

je nach Interesse wäre ich auch bereit, jeden einzeln zu verkaufen