Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX125 Rost, Handlungsbedarf und wie?

Empfohlene Beiträge

Trittleisten rausbohren, Rost entfernen, grundieren, beilackieren -> fertisch

Das schöne am Trittblech ist die harte Kante zum Mitteltunnel, da kann man schön abkleben und weiter oben unterm Handschuhfach juckt es eh nicht wie es aussieht....

Ojeoje, das erste Foto zeigt einmal den schlimmsten Rost, wirklich Gedanken würde ich mir auch über den an den unteren Querstreben machen da sollte was geschehen.

Schaut aus, als ob da überlackiert wurde und wenn der Roller weiterhin im Regen steht und mit Salz in Berührung kommt, kannst dich schon gelegentlich um einen neuen Rahmen umschauen, oder zumindest ein neues Trittblech kaufen.

Ralph

Ojeoje, das erste Foto zeigt einmal den schlimmsten Rost, wirklich Gedanken würde ich mir auch über den an den unteren Querstreben machen da sollte was geschehen.

Schaut aus, als ob da überlackiert wurde und wenn der Roller weiterhin im Regen steht und mit Salz in Berührung kommt, kannst dich schon gelegentlich um einen neuen Rahmen umschauen, oder zumindest ein neues Trittblech kaufen.

Ralph

jo verkauf den Roller, der is kaputt!

MfG Jones :-D

An meiner("Fast"-O-Lack) GTR werden solche stellen grob angeschliffen und mit kriechfähigem Wachs wie Mike Sanders o.Ä.behandelt-nicht chick-aber patinös.

Hat natürlich den Effekt das der Roller mittlerweile recht fettig ist...hat auch der TÜVler vorgestern angewidert festgestellt...

:-D