Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kawasakigrüne PX 200, Auricher Kennzeichen

Nadder

Empfohlene Beiträge

neee alter! :-D dat kannst du schön alleine fahren. ich hol mir ne pv oder sprint. nix fightermäßiges -in der ruhe liegt die kraft :-D

Warte erstmal ab, wenn Du von der ersten Fahrstunde aus auf Deine Fuffi zurücksteigst....... :-D

Kam mir damals sehr klein, hilflos und untermotorisiert auf meiner V50N vor.... :-D

Warte erstmal ab, wenn Du von der ersten Fahrstunde aus auf Deine Fuffi zurücksteigst....... :-D

das haben mir auch einige bekannte erzählt, als ich meinen moppedlappen angefangen hab...

-mopped hab ich immer noch keins, aber die roller werden schneller und legaler!

und ich kann gasgeben, ohne vorher in den rückspiegel kucken zu müssen... :-D

Beim Anrollern in Aurich war eine Kawasaki grüne. Musst mal die Bilder auf blechroller.com anschauen...

Is aber ne 80er od. 125er...

Sonst kenn ich auch keine....

vom finish her sieht sie auch so aus. coole fotos! schade dass es in oldenburg so etwas nicht gibt...

• 8 Monate später...

Ich weis wem der Roller gehört

undzwar meinem ehemaligen Mitbewohner Helmut Poppen (der heist wirklich so) steht im sommer öfters am Bahnhof da er jeden Morgen nach emden zur FH fährt

Ziet aber demnächst vieleicht nach Hamburg und dann machen wir wieder ne nette WG in der Vespa fahrer immer gerne wilkommen sind

also habt spass

edit fällt grade noch ein das er den roller nur noch nicht in Oldenburg angemeldet hat deswegen das auricher kennzrichen

Feinste Grüße Julio

Bearbeitet von Julio

Stimmt, der wird nicht geschlachtet, sondern gleich zersägt :-D

Also, wenn es hier in Oldenburg doch so viele Vespafahrer gibt, warum organisieren wir dann nicht hier ein Anrollern?

Hier ist man ja auch ganz fix auf'm Land und kann gemütlich rumfahren, Grillen, whatever...

Die planen wohl eher in unseren Termin rein ... :-D

Aber mal ganz davon abgesehen - das muss eh an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden, da wir auf jeden Fall zum Auricher Anrollern wollten!!! :-D

Und wenn in Oldenburg was gestartet werden sollte, wer stellt sich für den organisatorischen Kram zur Verfügung?

jasubber schön das ihr nach hamburg kommt das freut mich doch

Leider wohn ich nicht am Holstenplatz ist aber in der Nähe meiner arbeit

ich wohne Ebertallee Bahrefeld

ab mitte Januar

Eidelstedter weg eimsbüttel

Bearbeitet von Julio