Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

gibt es irgend welche baulichen Unterschiede bei einem Taffspeed MK2, 3 oder 4

zwischen den verfügbaren Versionen für die

PX80-150

PX200

T5

AUSSER DEM TAUSCHKRÜMMER AN SICH !!!

Speziell interessiert mich der Taffspeed MK3 !!!

Jemand Erfahrungen mit dem MK3 an Polini177 und/oder PX200 Originalzyl ?

Zusatzfrage:

Gibt es Unterschiede bei einem

SIP Performance oder

SIP EVO oder

Scorpion ?

THX G.

Bearbeitet von p125x
Geschrieben
Jemand Erfahrungen mit dem MK3 an Polini177 und/oder PX200 Originalzyl ?

Ja, bin den vor Urzeiten auf PX 200 Original gefahren. Hat leistungsmäßig (erwartungsgemäß) absolut nullkommanix gebracht, eher im Gegenteil, aber man hat eben ein langes dickes Rohr unterm Roller hängen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Mk3 nicht ganz so tief runter hängt wie der Mk4, und er hat noch diesen schönen Oldschool-Look mit dem genieteten Enddämpfer. Ach, das waren noch Zeiten. Schnief.

Geschrieben
Ja, bin den vor Urzeiten auf PX 200 Original gefahren. Hat leistungsmäßig (erwartungsgemäß) absolut nullkommanix gebracht, eher im Gegenteil, aber man hat eben ein langes dickes Rohr unterm Roller hängen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Mk3 nicht ganz so tief runter hängt wie der Mk4, und er hat noch diesen schönen Oldschool-Look mit dem genieteten Enddämpfer. Ach, das waren noch Zeiten. Schnief.

Habe grad son Ding gekauft, OLDSCHOOL! Angeblich sind die MK3´s alle identisch,der MK 4 hat mind. nen anderen Dämpfer,mehr weiß ich nicht darüber...

Geschrieben (bearbeitet)
Habe grad son Ding gekauft, OLDSCHOOL! Angeblich sind die MK3´s alle identisch,der MK 4 hat mind. nen anderen Dämpfer,mehr weiß ich nicht darüber...

und schon ausprobiert ? Lechz - interessiert ob´s was bringt.

auf welchn Motor kommt der Puff?

Ein bekannter hatte einen MK2 auf ner Ori-Lusso und war voll happy über den Zuwachs !?

Ist das den alles nur ein "Bauchgefühl", wegen dem lauteren Sound?

Ich meine mich zu erinnern, dass der Mk3 nicht ganz so tief runter hängt wie der Mk4...

apropo runterhängen, der MK3-Dämpfer hängt im gegensatz zum zweier und vierer etwas "mehr" nach unten...

Bearbeitet von p125x
Geschrieben
Der MK3 Bauch sollte zwischen T5 und 200er identisch sein, hab beide Krümmer und kann die umstecken wie ich lust habe.

und was bringts an deiner 200er ?

ist die Ori?