Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss, es ist sehr sehr unwahrscheinlich... und wohl auch durch unendlich viele Zeitungsanzeigen u.ä. abgedeckt, aber ich versuche trotzdem mein Glück;

Ich suche n Motorroller 50ccm, erstmal egal was es für einer ist.

Klar wäre mir was altes von Vespa, Zündapp, Lambretta, etc. am liebsten, aber letztlich bin ich für alles offen.

Gestern habe ich mir ne PK50 XL (Elestart) angeguckt, die aber echt rotten war), aber so die Richtung wäre schon sehr gut.

Das Problem; ich habe wirklich extrem wenig Geld, und würde aber auch selber schrauben. Also, gerne für ganz kleines Geld, oder gar für lau.

Wie gesagt; Alles anbieten!

Hier per PM, oder [email protected]

Danke.

Geschrieben
Ich weiss, es ist sehr sehr unwahrscheinlich... und wohl auch durch unendlich viele Zeitungsanzeigen u.ä. abgedeckt, aber ich versuche trotzdem mein Glück;

Ich suche n Motorroller 50ccm, erstmal egal was es für einer ist.

Klar wäre mir was altes von Vespa, Zündapp, Lambretta, etc. am liebsten, aber letztlich bin ich für alles offen.

Gestern habe ich mir ne PK50 XL (Elestart) angeguckt, die aber echt rotten war), aber so die Richtung wäre schon sehr gut.

Das Problem; ich habe wirklich extrem wenig Geld, und würde aber auch selber schrauben. Also, gerne für ganz kleines Geld, oder gar für lau.

Wie gesagt; Alles anbieten!

Hier per PM, oder [email protected]

Danke.

für lau nehm ich auch einen..........egal welchen aber bitte anliefern :-D

Geschrieben
für lau nehm ich auch einen..........egal welchen aber bitte anliefern :-D

Würde ich auch nehmen. Angebote bevorzugt, die außer kostenloser Anlieferung auch bezahlte Versicherung bis nächstes Jahr enthalten.

Geschrieben (bearbeitet)
Würde ich auch nehmen. Angebote bevorzugt, die außer kostenloser Anlieferung auch bezahlte Versicherung bis nächstes Jahr enthalten.

klar ich geb euch ein paar ab!

...sorry, das ich nun mal (fast) kein Geld habe, und so frage.

Das scheint aber in allen Foren solche Witze zu geben. Was mich aber nicht stören soll, da das Thema dadurch immer wieder hoch poppt. :-D

-Auch für kleines Geld-

Bearbeitet von saschex
Geschrieben
50? oder was ?

klar! was haste denn? :-D

Keine Ahnung, da gibt es wohl keine pauschale Aussage. Kommt auf den Roller an, und was man noch reinstecken muss!

die PK50 die ich mir gestern angeguckt habe hätte ich für 50 genommen.

Aber die stand auch X Jahre draussen, und man hätte erstm mit nem Kärcher grob rüber, dann das ganze "in Kriechöl baden" und dann hätte man weiterschauen müssen...

Dem Besitzer wurde vor 2 Jahren beim Scooter-Service gesagt, das man da erstmal 150 hätte reinstecken müssen... und seit dem ist sie auch nicht besser geworden. Reifen neu etc. usw.

Geschrieben

Hab für 100 Euro Festpreis einen laufenden Honda Bali. Steht in Bremen. Ist zwar keine Vespa, dafür billig. Sicher am Plastikkleid noch reparaturbedürftig. Elektrik funzt. Meld dich bei Interesse.

scooterlenni

Geschrieben
klar ich geb euch ein paar ab!

...sorry, das ich nun mal (fast) kein Geld habe, und so frage.

Das scheint aber in allen Foren solche Witze zu geben. Was mich aber nicht stören soll, da das Thema dadurch immer wieder hoch poppt. :-D

-Auch für kleines Geld-

Ich find das cool, ist doch ein klares Statement!!!

Viel Glück bei der Suche,

Chris

Geschrieben

...auch wenn mir ein paar Jäger und Sammler, auf der Suche nach ner 50er gefolgt sind... ich aber eh auch gerne ne Baustelle nehmen würde, hol ichs noch mal hoch. :-D

(erstmal völlig unabhängig von der Bali ( Danke hierfür erstmal/nochmal))