Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit die Herren, stöber grad durch meine Platten wegen auflegen am Wochenende und da fällt mir dieser Kent Sampler in die Hände.

Hab ich vor 3 Jahren mal in München in nem Plattenladen für 5 Euro gekauft.

Ist die Nr 061 Big City Soul Sounds:

mit u.a. Chuck Jackson, Tommy Hunt, Sammy Ambrose usw.

Verkäufer meinte die sei aus nem Kontingent, das früher für Bertelsmann war und das die meisten 80er Kentsampler davon hatte aber irgendein Typ die meisten für jeweils 5 ? gekauft hat ( :-D )

Aufm Label steht halt Unverkäufliche Musterplatte und hergestellt von der Schallplatten Firma Sonopress.

Und ne Nr handschriftlich B-6292A1 für A Seite bzw B1 für B-Seite.

Was istn son Schmarrn wert???

Will sie zwar nicht verkaufen, nur meinen Umgang mit dem Ding eventuell verändern! :-D Also nicht wieder irgendwo ins hinterste Regaleck schmeißen!

Geschrieben (bearbeitet)

lordy,

bertelsmann deutschland (sprich BMG) hat ab mitte/ende der 80er jahre die ganzen platten für kent/ace in england gepresst. was du da hasst, ist quasi ein referenzexemplar um die pressqualität zu prüfen. promo in dem sinne ist es keine, aber nichtsdestotrotz ein sammlerstück, das du pfleglich behandelt solltest (am besten mir für 5 oiro verkaufen...)

heute dichter shade?

Bearbeitet von benji
Geschrieben
lordy,

bertelsmann deutschland (sprich BMG) hat ab mitte/ende der 80er jahre die ganzen platten für kent/ace in england gepresst. was du da hasst, ist quasi ein referenzexemplar um die pressqualität zu prüfen. promo in dem sinne ist es keine, aber nichtsdestotrotz ein sammlerstück, das du pfleglich behandelt solltest (am besten mir für 5 oiro verkaufen...)

heute dichter shade?

Na nix wird verkauft! Heute kein Dichter Shade, muss morgen arbeiten! Leider hätte gern Big Boss Man gesehen! Aber danke der Auskunft.