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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Miste gerade meine Garage aus und habe folgende Teile

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Michelin S1 neu 100/90-10 15 Euro

PX alt Lenkkopfabdeckung rot mit Tacho 25 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX alt und 1x PX Lusso je 20 Euro

1x Gabel PX alt, 2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel(vorne 16mm und 20mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Versand Päckchen (3,90 Euro unversichert) oder Paket (6,90 Euro)

je nach Größe und Gewicht

Standort: Stuttgart

E-mai: [email protected] oder 0172/8257567 (ab 17.00 Uhr)

Bearbeitet von coyoteduster
Geschrieben (bearbeitet)
umgeschweißter JL für Breitreifen und PM Dämpfer 30 Euro

(Dämpfer Position muß aber noch versetzt werden)

Passt der JL Korpus mit dem PM Dämpfer denn so an eine PX200??

MFG Dennis

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

Passt an 200er. Position der Enddämpferaufnahme muß noch geändert. Liegt zu nahe am boden. Lochbild ist für PM Dämpfer...

First come first go. Adresse via PN und ich schick dann die Kontodaten...oder natürlich Abholung.

Gruß

Polini zu mir!!! Den JL nehm ich auch wenn noch nicht weg, dann mit Dämpfer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, noch da ist :-D :

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 20 Euro

2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel (vorne 16mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Fotos und Infos siehe oben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

noch da....

PX-Lusso Tacho 15 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 15 Euro

Bremstrommel und Bremsgrundplatte PX alt (vorne 16mm) je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 30 Euro

Zusätzlich noch aufgetaucht:

PX 200 Standard Kurbelwelle. Guter Zustand ohne Riefen 30 Euro

post-12133-1177861218_thumb.jpg

Bearbeitet von coyoteduster

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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