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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neues Steuerrohr,neue Bremsankerplatte,neue Beläge,Bremsmechanik gebraucht und vielleicht falsch eingebaut!

Beim fahren schleift vermutlich die Ankerplatte an der Bremstrommel-Beläge alt eingebaut-immer noch-Beläge neu-keine Veränderung. Ziehe ich ein wenig die Vorderbremse lässt es ein wenig nach-bin ratlos. Was kann es noch sein? :-D :-D

Geschrieben

Hab mir auch mal 'nen Wolf gesucht, am Ende war es einfach einer von den Gewindebolzen der Bremstrommel. Der hatte sich gelöst und beim Festziehen der Mutter ein paar mm reingedreht. Sieh mal nach ob bei den Radmuttern alle Gewinde gleich rausstehen.

Geschrieben

Hatte mal das selber Problem, ich hatte damals vergessen den Sicherungsring einzubauen( der der die Ankerplatte sichert) :-D .

auch eine Möglichkeit.

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    • I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
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