Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gebraucht preise für eine Cosa 200

carhifi

Empfohlene Beiträge

Nur nach Bild würde ich schonmal garkein Urteil abgeben (bei ner PX auch nicht). Für meine Zweitcosa habe ich nur 250? gelegt, dafür hat sich im Nachhinein aber rausgestellt daß folgende Teile im A... waren: Vorderachse, Radbremszylinder vorne, Siri Lima-Seite, Batterie und noch diverse andere Kleinigkeiten. Also auf jeden Fall 'ne Probefahrt machen.

:-D

Preise Preise.. Leute.. ich schau gerade aus Spaß bei motoscout24 nach einer PX 200. Die Preise ziehen ja unglaublich an. Da gibt es ja nur mit Glück etwas unter 1000-.

Vor einem Jahr fand ich die meisten Roller im Bereich um 700.-

Wobei mir vorkommt die Preise ziehen an, Aussagen "so max 300" sind zwar vielleicht verständlich aber ich denk unrealistisch.

ralph

Max. 300 ist reines Wunschdenken nach dem Motto: "Wenn ich den Rest verticker habe ich den Preis wieder raus". Cosafahrer sind halt auch nicht (alle) blöd, die wissen mittlerweile auch was für die PX-tauglichen Teile gezahlt wird. :-D

So langsam aber sicher ist die D-Mark vergessen, deswegen kann man's ja mal versuchen.

Meine Faustregel war 2001 : PX200 / Zustand Note 3 (also eher ein 80er Jahre Modell) : maximal 1000 Mark.

Auf m24 ist ne schöne Traveller, aber der will dafür 1450.- (!)

Alles was so an der 1500 (Euro) kratzt war für mich bislang immer Rally Milieu - allerdings schiessen die sich auch mittlerweile im guten OZustand hinter der 2000er Marke ein. :-D

Also wenn ich mir das so anguck, hab ich auch 3 Schätzchen ( 2 x Cosa, 1 x PK) in der Garage stehen, die wirklich was wert sind ! Hätt cih so nicht gedacht :-D

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Cosa 2 mit 200 ccm und nicht viel gelaufen - scheint aber im Moment nix unter 450,-- Euro zu machen zu sein ??

Jemand ne Idee wo man ausser den üblichen Quellen (M24, egay etc.) noch fündig werden könnte ? :-D

Die Cosa ist (noch) nicht soweit. Gib der Kiste noch 12-15 Jahre und die ersten werden Sie für 3000.- im originallack wieder restaurieren.

Wenn man bedenkt das die ersten PXen kommendes Jahr schon mit H-Kennzeichen fahren dürfen sollte jeder wissen was rar wird. Nach unten gehen die Preise nimmer.. und wie Gatti heute meinte : PX200 Motoren für 1000.- ist nicht mehr weit...