Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorsicht bei Beleidigungen hier im Forum!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bundesgerichtshof nimmt Forenbetreiber in die Pflicht

Betreiber von Internet-Foren müssen ehrverletzende Beiträge aus dem Netz entfernen, auch wenn sie für deren Inhalt nicht verantwortlich sind. Nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) vom Dienstag gilt das auch dann, wenn der Angegriffene den Autor der Äußerung kennt und direkt gegen ihn vorgehen kann.

Web-Link: http://www.wuv.de/wuv/news/digbusiness/mel.../2007/03/58367/

Danke an red polo für den Hinweis

Geschrieben
Warum ins F&S gepostet?

Weil hier am meisten ehrverletzend gepostet wird? :-D

Hast Du Problem mit meine Ehre ? Isch hau` Dich auffs Maul..

Geschrieben

.......wir sind Deutschland.......... :-D ...........

Sorry, dafür sind doch Leute verantwortlich die mal den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als anderen "netten" (nicht zu wörtlich nehmen) Menschen XXXXXXXXauf den Sack zu gehen!!!!!! :-D .....soweit sind wir schon!!! Jetzt darf ich noch nicht mal mehr Ars........... zu einem sagen ohne das einem gleich per Gericht ans Bein gepisst wird!!!!!!

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)
...wenn die alle sooooo aussehen....dann gute Nacht!!!!! :-D Der schaut schon soooo mörderisch mit seinem "TODESBLICK"

der erinnert mich eher an so eine irak-geisel, die schön zuvor was auf die fresse bekommen hat und ihr eigenes lösegeld mitgebracht hat um somit den folterinstrumenten im hintergrund entfliehen möchte...

.... nur leider klappt das mit monopoligeld nicht.... IDIOT!!!

Bearbeitet von phillo