Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen 50N-Rahmen Baujahr '77 ohne Papiere und Nummer!

Der Rahmen ist insgesamt gut erhalten, hat aber ein paar kleiner Mängel (Trittblech, Hupenkaskade,...)

Kann euch gerne noch mehr Bilder mit Details schicken. Bei Interesse, einfach ne PM :-D

Preis 90? VB

Standort ist Regensburg

post-17838-1175206445_thumb.jpg

Bearbeitet von marco@v50
Geschrieben

Versand über Iloxx kostet 50,- ! Hab vor kurzem selber einen gleichen Rahmen mit Lenker so gekauft und mir schicken lassen.

Geschrieben
Hallo,

ich sage erst mal Erster!! Wie sie es aus, würdest du den Roller auch verschicken? Kannst dich ja mal melden, wenn ja.

Tschö

Torsten

Hallo Torsten,

würde den Rahmen auch verschicken...und dank "einwesen" wissen wir ja auch schon wie :-D

Geschrieben
kannst du "ohne nummer" etwas genauer beschreiben?? rausgetrennt oder durchge XXX t??

nummer ist momentan noch komplett vorhanden...brauch diese nur für ein anderes projekt!

Geschrieben (bearbeitet)
WAS für ein Projekt ist denn das andere. Du kannst doch den schönen Blechnasenrahmen nicht zerschnippeln...

Was heisst hier zerschnippeln!? :-D

Hab einfach nen anderen noch schöneren Blechnasenrahmen - leider komplett ohne Nummer - und brauch dafür diese...ganz einfach!

Bearbeitet von marco@v50
Geschrieben
Also falls du den Rahmen weiter zerschnipselst, nehme ich nur die Blechnase. :-D Schick mir einfach eine PM.

Weiss gar nicht was ihr alle zerschipseln wollt...der Rahmen bleibt in einem :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.