Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drogen?!?!?!

Ivano

Empfohlene Beiträge

is vielleicht etwas zu direkt gefragt,aber in der heutigen zeit nimmt doch jeder drogen,oder??

also ich für meinen teil kiffe manchmal...

manchmal..hhmm..

eher gesagt öfters..

halt,das ist falsch ausgedrückt,

oft.. so 5 mal die woche oder so..

und halt Wochendends richtig deliriumtrinken!!!

das muss sein,um den schulstress flach zu halten..

CU,Ivano :-( (passt irgendwie der smilie) :-D

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab und zu mal kiffen, okay! Aber fünf mal die Woche? Also ich finde das nicht so toll! Kiffen macht auf Dauer echt blöd! Und Deliriumtrinken am Wochenende??? Denkst Du net, dass Du ein Problem hast?

Ich nehme keine Drogen. Trinke ab und zu Alkohol. Mal mehr, mal weniger! Kommt drauf an! :-D

Steffi

is vielleicht etwas zu direkt gefragt,aber in der heutigen zeit nimmt doch jeder drogen,oder??

nein!!! kein in rauchen, kein kiffen, keine drogen like pills, e, koks...

nur alkohol... :-D (ich weiß, ist auch ne art droge aber ein laster muß man ja haben)

also,ok ich habe etwas übertrieben..

früher,da war ich halt etwas zu unreif um sowas zu verstehen,da hat man gedacht man ist "unsterblich"halt die ego generation..

aber heutzutage is alles anders....

is nicht jedes Wochendnde so das ich mich in den Koma saufe..

halt ein paar bierchens mit den kumpels und freundinnen..

aber 1 mal im monat umhacken is halt standard..

wie isses bei euch?

also mit dem kiffen,seitdem ich in der 11 bin,mach ich das nur noch Wochenends..

CU,Ivano :-D

nein!!! kein in rauchen, kein kiffen, keine drogen like pills, e, koks...

nur alkohol... :-( (ich weiß, ist auch ne art droge aber ein laster muß man ja haben)

damit meinte ich ja auch alkohol :-D

CU,Ivano

Beim Zelten und auf Konzerten ab und an ein Zigarillo.

... ja, dann aber lieber gleich was richtig schönes... ne Montecristo No.1, Partagas oder Flor De Selva... wenns sein muss auch ne Cohiba Siglo III (Scheißteuer)...

... aber das muss dann auch richtig genossen werden ... mit Stil (eben nich im Zelt...) !

:-D

Keine Drogen, kein Joint, keine Kippen, kein Bier (!!), manchmal Wein und davon sehr selten richtig zu :grins:

Soll aber jeder machen wie es es für richig hält und die meisten Kiffer die ich kenne sich echt locker drauf (das schaff ich aber auch ohne Kiffen)

Zählt Sexsucht, Internetsucht, GSF-Sucht?

Sebastian

5 mal im jahr nen vollsuff...mehr nich! noch nie an ner kippe o.ä. gayzogen ... brauch ich net, will ich net!

aber dokma...was is thujon ?  :-D

Thujon ist der Ballerstoff des Wermuthes der sich in geringen Mengen im Absinth befindet.

Du bist völlig zugepappt am nächsten Morgen, aber Dein Körper reagiert aber mirakulöserweise auf alle Befehle und Du grinst blöde. Der Rausch ist dem Haschischkonsum sehr ähnlich da sich die Molekülketten von THC und Thujon sehr ähneln.

Und das ganze ohne die Lunge in Mitleidenschaft zu ziehen. :-(

So na also,

Des Thema kommt ja wohl in jedem Forum mal hoch :-D

Also ich halts meißt so:

In der Woche NIX Kein Alc, kein Gras, kein Tabak. Was härteres sowieso nicht. Wegen weil ohne Drogen ist immer noch am besten! Nur Abwechslung muss sein deshalb:

Am Wochend nen paar bierechen usw.. und nen bisschen THC. Aber nicht weil ich mein das man da irgendwelche tollen bewustseinszustände bekommt oder erleuchtungen hat sondern weils einfach lustich iss. Aber nur bei gemütlicher Atmosphäre. Von Zigaretten halt ich mich fern. Die Pfeife ist meißt dabei und so ein Cigarillo kann auch nicht schaden. (AlCapone Filters, Cocnag dipped :love: )

cYa

JDK

Drogen?!

Mit dem Geld halte ich lieber meinen Roller in Schuss und meine Leber/Gehirn gesund, es reicht schon, dass ich rauche... :-D

Bier oder Wein "muss" sein, gemütlich bei einem Essen, in der netten Runde vorm Seher oder beim Schrauben usw.

Hochprozentiges manchmal, schmeckt halt gut.

Aber das ist es dann auch.

P.S.: Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spass zu haben.

:grins:

Sachma Asphaltphräse,

denkst du nicht das Alkohol und Nikotin keine Drogen sind?

Für mich hat hat Alc und THC den gleichen Stellenwert.

Es ist beides gleich schlimm.

Wenn mans übertreibt hat man ein Problem.

Mit Maß machts Spaß.

Dabei bezieht sich das Maß nicht auf die Menge sondern auf die Häufigkeit.

Das heißt ab und zu mal ordentlich reinhauen ist schon in Ordnung. Nur hat das bei mir immer eher einen Abschreckenden Karakter. Ich bin dann immer so im Arsch das ich erstmal wieder Pause machen bis die Lust wieder da iss =)

PS: Das Einzige was teuer ist, ist Alk und Nikotin.

Gras ist Spottbillig. Wer weiß was ein Gramm kostet und vor allem wie weit man damit kommt weiß was ich meine.

Das Verhältniss von Alk zu Gras ist ungefähr 5:1 vom Kosten-Nutzen Faktor her.

cYa

JDK