Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drogen?!?!?!

Ivano

Empfohlene Beiträge

@timas

darum isses gut, wenn es bauern gibt, die das zeugs anbauen. dann ist alles frisch.

warum drogen, die realität ist mir droge genug, ich komm nimma davon los!

ein bisserl alk ist schon ok, aber immer mit verstand und nicht zuviel. rauchen hab ich schon lange aufgehört, nach einem bösen hustanfall war es an der zeit aufzuhören und sporteln kannst damit auch nicht wirklich gut.

cya jolly

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

darum isses gut, wenn es bauern gibt, die das zeugs anbauen. dann ist alles frisch.

Jep, das Beste kommt direkt vom Bauer!

Ich bin sogar für staatl. kontrollierten Anbau, den Verkauf über die Apotheke und für ein Gütesiegel!

- Weil, wenn es nur noch gutes Material gibt und die Bevölkerung endlich ehrlich aufgeklärt wird verschwinden ganz viele unserer Probleme.

zB - Jungs und Mädels, wenn ihr schon Wasserpfeiffe raucht, dann verwendet nur Glas! Auch keine Metallsiebe, das Metalloxid (vor allem Messingoxid) ist superschlecht für die Zähne. Und am besten immer einen Kaugummi nach dem Rauchen, für den Speichelfluss - gut für die Zähne!

SCHEISS DROGEN!!!!!!!!!!!!! :-(   :angry:

NUR mein bester Freund ALKOHOL kommt in meinen Körper! :baaa:   :-D   :-D

Manchmal ein (je nach Bedarf auch mehr :devil: ) Weizen, sonst nur Bacardi Cola!!!!!!!

Bier ist ein Erfrischungsgetränk, der Spruch ist ja saugeil! :-D:-(

Kiffer = Asoziale Randgruppe, die ganzen Skaterkifferwasweisichnochschwuchteln braucht man sich nur anschauen, aaaahhh, da könnt ich nur noch reinschlagen.

hm, also ich kenne urviele leute die "kiffen. wenn du jetzt alle die "kiffen" als soziele randgruppe bezeichnet, dann kennst du scheinbar die realität nicht ganz. so ziemlich alle schichten rauchen. von den alten hippies, bis zu den bankern. alle quer durch die bank. nur machen das die leute halt nicht öffentlich, aber auf parties, da geht es oarg ab. aber anyway,... jeder wie er es halt haben will!

cya jolly

Bin auch kein "Kifferfreund" aber wenn es jemand will, warum nicht!

Hab früher auch öfters mal was geraucht, aber dicht irgendwo auf ner Party rumliegen ist es einfach nicht!

Hab mit Alk mehr spass :-D und mich dabei meist auch unter Kontrolle da

ich nur ab und zu über mein Limit Trink.........wobei wenn ich so an die letzten WE denke............ohjeohje!

Aber sonst ein Bierchen am aben

Das Einzige was ich mir erlaube, ist, mich durchschnittlich einmal die Woche gut vollaufen zu lassen.

Ok, Raucher bin ich auch, aber das ist ja in dem Sinne jetzt keine Droge.

Und - da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt - kiffen ist einfach nur ne billige Sache für 15-jährige Skater mit Baggy-Pants. Ehrlich, das ist einfach nur lächerlich.

Wenn auf nem Run "die Tüte kreist" sage ich mittlerweile fast schon aus Prinzip nein. Am besten sind immer noch die Leute, die stolz drauf sind, mit 20+ noch Gras zu rauchen, und erzählen, wie oft und wieviel... und das ganze Drumherum, dieser lächerliche Scheiss mit Hanfblättern auf Feuerzeugen, Shirts, etc.... Bullshit!

Meine Meinung...

MfG Manuel

Ich bin schwerst drogensüchtig.

Vespa PX, Vespa Sprint, gsf...

Das wolltet Ihr jetzt nicht lesen?

Drogen? Nö. Mal irgendwann nen Haschkeks gegessen, lag stundenlang wie mit Blei ausgegossen im Koma. Toll.

Bier ist ein ErfrischungsgetränK? Ja, sowieso. Und weils in Deutschland immer so HEISS ist, muss ich mich städig erfrischen. :-(

Naja und rauchen tu ich wie ein Schornstein, Filterkippchen ohne Grasbeilage. Ich kann doch den Kühen nicht die Weide wegrauchen... oder was raucht Ihr da?

Ach, egal. Kaffee, Zigaretten und Bier... und ab und an lecker süßen Fruchtsekt, für das Gefühl "mein Helm ist zu klein".

Prost :-D

ja..da muss ich doch mal als eröffner mal auch was sagen..

ich möchte mich von allen distanzieren,die auf partys was weiss ich wieviel rauchen..

Ich rauche keine kippen,nur halt am WE ein oder 2 joints...

da gehen die meinungen auseinander,manche denken,das machen nur so komische kerle die gegen den statt sind und so und halt immer stress machen..,.das ist aber nicht so..

wenn man mal jeden fragen würde,ob er /sie regelmäßig kifft,dann würden 1/3 der deutschen bevolkerung JA sagen...

ich finde,und das ist meine meinung, das es schlimmer ist,sich mit alkohol volllaufen zu lassen(regelmäßig),und dann zu sagen scheiss kiffer,rauchen sich die birne hohl..

ich bin einer der das im Maße halten kann,es gibt aber auch andere,die kennen die grenzen nicht...

ich bin mittlerweile 18,und ich finde es scheisse ,wenn man zu früh anfängt zu rauchen,kiffen,saufen..oder anderes...

man sollte sich dessen bewusst sein..

Harte Drogen verabscheue ich...da macht man sich alles kaputt!!!

Das Maß muss stimmen!!!

:-(

Ich finds auch ziemlich hirnrissig wenn man da hockt und sich die birne mit der Bong den kopf weghaut..

alles schon erlebt..

ICH BIN KIFFER UND DAS IST GUT SO!!

da stehe ich zu..

ausserdem,

wenn ich nicht rauche,nicht kiffe,nicht saufe,überhaupt nichts dergleichen,für was lebe ich?!?!?!

ich meine,ok,wenn man so um die 30 ist,dann kann man sich das mal überlegen,aber bis dahin kann man die sau rauslassen...

man lebt nur ein mal Leute!!

also..

bis dahin..

CU,Ivano :-D

achso,bevor ich es vergesse:

ich rauche nur Gras,da sieht man wenigstens was man da raucht..

peace ist in 99% der fälle mit irgend nem scheiss gestreckt(schuhcreme z.b)

und das gras ist aus eigenem anbau(ein vater von nem freund baut an)

und trotzdem rauchen wir uns die köpfe nicht zu..

Und während der woche(schule) erst recht nicht!!

ich meine,ok,wenn man so um die 30 ist,dann kann man sich das mal überlegen,aber bis dahin kann man die sau rauslassen..

Weis jetzt nicht ob ich Dir das übel nehmen soll, grad wo meine 30er Kriese anfängt ... :devil::-(

quatsch..ich wollte das nicht so untertreiben :-D

natürlich ist es jedem überlassen,wann eer aufhört,wann er anfängt...

ich find das einfach locker...

also.. war nicht ernst gemeint..

CU,Ivano :angry:

Am besten sind immer noch die Leute, die stolz drauf sind, mit 20+ noch Gras zu rauchen, und erzählen, wie oft und wieviel... und das ganze Drumherum, dieser lächerliche Scheiss mit Hanfblättern auf Feuerzeugen, Shirts, etc.... Bullshit!

Das sind dann aber auch die Leute die mit der Sache nicht umgehen können oder einfach nur Aufmerksamkeit suchen.

Falls Du allerdings ne Anspielung auf Menschen wie mich machen wolltest, die ihren Joint nicht verleugnen, bin ich gern bereit Dir ein T-Shirt mit Hanfblatt drauf zu kaufen :puke: . Damit darfst Du dann durch München tapsen und Dich an jeder zweiten Ecke filzen lassen. :-D

Echt Leute ... wird Zeit dass Ihr mal die Augen aufmacht und nicht nur nach pubertirenden mit Hanfblatt irgendwo, oder den Hippies in der Grünanlage schaut!

Der Rechtsanwalt hat die Pflanzen im Wandschrank, der Hausarzt hat nen Kanten in der Tasche, der Chef hat Kekse im Schreibtisch, die Mama hat keinen Heuschnupfen ... hätte Euch schon im letzten Winter auffallen können dass das eine Ausrede ist, der Polizist trägt das Gras nicht in die Aservatenkammer, der Feuerwehrmann ist nicht "müde", Clinton hat natürlich inhaliert, ..........

Jeder seine Meinung, aber wer Tolleranz erwartet sollte auch tollerant sein. :-(

Am besten sind immer noch die Leute, die stolz drauf sind, mit 20+ noch Gras zu rauchen, und erzählen, wie oft und wieviel... und das ganze Drumherum, dieser lächerliche Scheiss mit Hanfblättern auf Feuerzeugen, Shirts, etc.... Bullshit!

Das sind dann aber auch die Leute die mit der Sache nicht umgehen können oder einfach nur Aufmerksamkeit suchen.

Falls Du allerdings ne Anspielung auf Menschen wie mich machen wolltest, die ihren Joint nicht verleugnen, bin ich gern bereit Dir ein T-Shirt mit Hanfblatt drauf zu kaufen :puke: . Damit darfst Du dann durch München tapsen und Dich an jeder zweiten Ecke filzen lassen. :-(

Echt Leute ... wird Zeit dass Ihr mal die Augen aufmacht und nicht nur nach pubertirenden mit Hanfblatt irgendwo, oder den Hippies in der Grünanlage schaut!

Der Rechtsanwalt hat die Pflanzen im Wandschrank, der Hausarzt hat nen Kanten in der Tasche, der Chef hat Kekse im Schreibtisch, die Mama hat keinen Heuschnupfen ... hätte Euch schon im letzten Winter auffallen können dass das eine Ausrede ist, der Polizist trägt das Gras nicht in die Aservatenkammer, der Feuerwehrmann ist nicht "müde", Clinton hat natürlich inhaliert, ..........

Jeder seine Meinung, aber wer Tolleranz erwartet sollte auch tollerant sein. :-D

meine rede...

CU,Ivano :-(

Hab einmal mit 15 ne "Sportzigarette" geraucht...außer Husten nix gewesen...liegt wohl daran, dass ich nicht rauche. Seitdem hab ichs gelassen.

Wenn ich mal am Wochenende weggehe, dann genehmige ich mir mal ein Dunkles...oder einen Cocktail...unter der Woche eigentlich nie...

Vollsuff vielleicht einmal im Jahr....wenn´s die Party wert ist....

neben den diversen aufputschmitteln, die alle äusserst legal bei ihrem zuverlässigen apotheker erhältlich sind, trink ich am liebsten

sekt auf erdbeersaft & eis

sekt auf eis

sekt mit zitronensaft

sekt aus der flasche

sekt auf wodka

sekt mit cassis

bloss diese mixe (rigo etc.) find ich supereklig. und limes trinke ich nur auf runs. da ist es lecker & lustig, sonst nur süss & eklig.

"Kultur"? Kommt ihr mir jetzt mit diesem Bob-Marley und "Frei sein"-Scheiss
:-D Kultur?? Reden wir jetzt über Drogen oder FKK ?? :grins:

Bob Marley ist der Chef und "Frei sein" ist doch so'n Song von ... von wem war der noch gleich ...

Hey Manuel, ich persönlich hab mit 18 noch über Kiffkultur und Bob Marley sinniert, jetzt bin ich fast 30. Du glaubst doch nicht dass Leute wie ich zum Joint rauchen Bob Marley auflegen oder irgendeine indische Meditationsmusik. Brauchst auch keinen Gedanken an Dreadlocks zu verschwenden ... ich rauch nicht weil es mir die Bewustseinserweiterung bringt - Scheisse ich will nur breit werden!! :-(

also, diesen teeniekult ums kiffen finde ich einfach nur pubertär & peinlich. ich habe früher relativ häufig mir die birne damit zugeschlagen, habe dann aber feststellen müssen, dass ich die gesamte nächste woche einfach fertig war und habs daher gelassen.

das war so mit 18.

die 2-3 male danach, die ich gekifft habe, war ich schon immer so besoffen, dass ich mir den abend dann erst einmal auf dem dixieklo durch den kopf habe gehen lassen.... :-D

Ach bei der ganzen Sache gibts einfach viel zu viel Halb- um nicht zu sagen Viertelwissen und massiv Vorurteile. Als ob man rauchen würde weils cool ist. Wir sind doch nicht mehr 16 oder ? Alle machen da so ein Geschiss drum, dabei ist Cannabis ein Genußmittel erster Güte. Die ganzen Argumente, die wissenschaftlich belegt sind will ich hier jetzt gar nicht aufzählen. Das ist mir zu müßig.

Verdammich, arbeitet mal inner Tanke, schaut mal was da für Leute ne Schachtel Kippen und Longpapers kaufen, dann wißt ihr wie der Hase läuft.

Das sind keine 15 jährigen Skaterkiddies, das sind keine Hippies, Druffies, Gammler oder Punks, das sind normale Menschen. Fest in der Gesellschaft, beruflich oder in der Schule durchaus erfolgreich (Ich, Abi 1,9, Freundin, Abi 1,5 und Alter Schwede, die zeigt dir aber wie man die Blumen aus der Vase nimmt!)

Timas weiß wovon ich rede.

Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch

Dicker (jaja aus Franken, nicht Bayern ! :-D )

... das sind normale Menschen. Fest

in der Gesellschaft, beruflich oder in der Schule durchaus erfolgreich ...

Also, ich hab das hier ein bisserl verfolgt und kann mich timas, manuel,

dicker etc. nur anschießen...

Ich hab keine Dreadlocks, steh überhaupt net auf Reggae und eine meiner

ersten Tüten hab ich mit meiner Family geraucht... und die sind auch

normal - soweit man das von den eigenen Eltern behaupten kann...

:-(

Trink ich was am Wochenende ( ich hab ja eh nen billigen Rausch, nach drei

Bier grinz ich nur noch! ), bin ich drei Tage danach noch verdammt platt...

rauch ich was, oder auch ess ich Kekse ( selbstgebacken ), isses 'n bunter

Abend... und am nächsten Tag gehts mir prima...

...und wenn man den Gärnter in der Familie hat, isses preiswerter als alles

andere... :-D

Und warum nicht?

Jeder wie er mag!

Ich toleriere auch Sturzbetrunkene, obwohl ich es net schee find,

wenn mir einer vor die Füße kotzt, weil er bombenvoll ist...

:puke:

Genau das ist ja der Punkt ... der eine verträgt Alk - der andere nicht. Jeder hat ein Recht auf Rausch??

Muss jetzt jemand der Alk nicht verträgt eben diesen trinken um zum Rausch zu kommen? Stellt Euch mal vor Ihr würdet in einem Land leben in dem Ihr zwar kiffen dürft bis Euch die Rübe platzt aber Alkohol streng verboten ist. Alle die hier schrieben sie würden mal am Wochenende ein/zwei Bier trinken oder bis zum Umfallen saufen wären dann Kriminelle, vielleicht sogar Dealer, müssten vielleicht sogar in den Knast. Das kann es doch nicht sein .....

Ach und zu den Kindern mit den Hanfblattshirts ...

Betreten der Baustelle verboten!

Eltern haften für Ihre Kinder.

Wen haben diese Schilder nicht gereizt - bitte das Verbotene ist doch das Interessante! Wer wollte mit 12,14 oder 16 nicht wirklich coo und taff sein?? Klar, für die Kinder ist kiffen cool weil dann sind sie ja kriminell und über Folgen macht man sich in dem Alter ja noch keine Gedanken.

Ich hatte als Jugendlicher wahnsinnige Angst vor Haschgiftspritzen ... drum hab ich gestohlen, geraubt, überfallen und eingeschüchtert. Fuck, und als ich merkte dass man Hasch nicht spritzt und das ganz anders ist als mir früher alle erzählten hab ich dann fast alles ausprobiert. Hätte locker schiefgehn können ... zum Glück hatte ich immer Freunde und eine liebe Familie!

Verbote sind scheisse!

Ich trinke auch nur bis zu bestimmten Grenzen!! 1. bis ich keine Kohle mehr hab oder ich halb tot umfall und einschlaf!!!!!!!!!!!! und ab un zu was rauchen ist ja auch ne feine sache oder nicht?? Muß hald jeder selber für SICH wissen was er tut oder lässt!!!!!