Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drogen?!?!?!

Ivano

Empfohlene Beiträge

Nur Alk, wobei ich absolut nicht oft trinke. Aber wenn, dann auch bis NIX mehr geht. Rauchen ist mir VIEL ZU DÄMLICH! Und auch kein Gras, wenn ich som manche Leute in meinem Alter seh...... Die gehen sich dann VOR der Schule noch schnell einen kiffen, weil ist ja so viel lustiger in der Schule, wenn man nix mehr mitbekommt........ :-(:-D

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ JDK:

Sachma Asphaltphräse,

denkst du nicht das Alkohol und Nikotin keine Drogen sind?

Diese Frage kommt immer auf (und ist in anderen Topics besprochen worden), deshalb vermeide ich jede Grundsatz-/Definitionsdiskussion, es hat dazu jeder seine eigene Meinung und Auslegung.

Auf jeden Fall kann Alk&Niko süchtig machen. Die Grenzen sind fließend...

Und deshalb halte ich es auch nach dem Motto

Wenn mans übertreibt hat man ein Problem.

Mit Maß machts Spaß.

Mit "den" Preisen kenne ich mich nicht aus, warum auch...

Bis denne!

Ich rauche, Filterzigaretten. Alkohol ganz ganz selten (ich mag kein Bier :-D mir schmeckt's einfach nicht und aus Gruppenzwang mittrinken hab ich nicht nötig). Ab und zu mal nen Tequilla und das war's. Maximal 4 mal im Jahr... Kiffen hab ich ein paar mal ausprobiert, hat mir aber keinen Spaß gemacht. Die Leute mit denen ich damals rumhing waren dann immer nurnoch dicht, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, bis heute und nicht mehr nur mit Hanf...

? nix dergleichen - na gut Geld hat man nie genug - aber wozu die ganze arbeit, wenn mann irgendwann an Lungenkrebs o.ä. zu grunde geht (könnte ja passieren). In meinem alter muß man sich langsam aber sicher gedanken machen wie's weitergehen soll? und ich hab' noch soviele projekte, die brauchen bestimmt noch 10-15 Jahre, bis alle fertig sind :-D

MH

derzeit rauche ich wie ein schornstein (zigaretten). alkohol gibts eigentlich nur am wochenende (ausnahmen bestätigen die regel) aber wenn ich mit der vespa unterwegs bin, dann gibts auch am wochenende (fast) nur mineralwasser.

ansonsten habe ich in der vergangenheit wohl nicht viel anbrennen lassen. ich habe nichts gegen drogen. die dosis macht das gift!

mit opiaten und shit kann man mich aber jagen...da steh ich absolut nicht drauf.

aber wozu die ganze arbeit, wenn mann irgendwann an Lungenkrebs o.ä. zu grunde geht (könnte ja passieren). In meinem alter muß man sich langsam aber sicher gedanken machen wie's weitergehen soll
:-D Junger Kerl Du - ist doch wurscht ob Du in dreissig Jahren an Lungenkrebs stirbst oder in 25 Jahren der totalen Weltzerstörung erliegst :-(

In Deinem Alter - Mann, sei unvernünftig bevor Du dreissig wirst!! :grins:

Also ich muss sagen, ich rauch am Wochenende lieber ne Tüte, als das ich mich betrink. Auf Parties muss halt die Mischung stimmen, bissle Alk bissle Gras. Unter der Woche, wärend der Schule, da kann man mich mit Gras jagen, da will ich echt nix davon wissen...naja, ab und zu, so 4-5 mal im Jahr kommt es vor, das ich abends mal ne Tüte mit nem Kumpel oder meiner Freundin rauch, aber Zigaretten hab ich noch nie probiert und werd ich auch nie!! Nen Vollsuff hab ich auf jedem besseren Rollertreffen und nächstes Wochenende aufm Weindorf :-(

Solange man es nicht übertreibt ist alles OK, außer die Harten Sachen, aber das ist ja wohl eh klar, oder? :-D

Ich glaube das viele meinen wenn man kifft das es dann gleich 24h am tag, 7tage die woche sein muss.

Das ist einfach Schwachsinn.

Nur weil die meißten es übertreiben und sich vor der schule einen durchziehen oder dauerstoned sind, liegt es ja nicht am Stoff.

Kommt aber glaube ich auch nicht so toll wenn man sich ne halbe Flasche Apfelkorn reinzieht vor der Arbeit/Schule.....

Was ich nicht mag ist dieses getue:

Ich nehme keine Drogen.

Ich trinke nur Alkohol bis ich umfalle.

ICh will nicht das sich da einer persönlich angegriffen fühlt, aber man sollte sich dann vielleicht noch einmal genauer damit befassen welche Folgen Alkohol auf den Körper hat und welche Folgen thc.

Nur leider ists so das man sich Dummkiffen kann. Wenn man dauerbreit ist, ists aber auch kein Wunder das man nichts "checkt".

Selber Schuld wenn man soviel konsumiert.

Alles was darüber hinnaus geht verabscheue ich genauso wie Plastikroller.

Koks, Speed, XTC und Heroin und was es sonst alles gibt bleibt von mir fern.

cYa

JDK

Alkohol ist eine Droge!! - Unbestreitbar!!

Man kann sich Dummkiffen - Ja!

Man kann sich Dummsaufen - Ja!

Wenn ich 24Std. am Tag - 7 Tage die Woche - ... mir die Birne zurauche schaff ich den Ausstieg noch immer allein.

Das ganze macht mir bitte jemand mit Alkohol nach

Na also, Alk ist genau so ein Droge wie Zigaretten und Marihuana.

Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden was er macht. Nur eines hasse ich wie die Pest. Wenn einer rotze dicht mit ner Kippe im Mund zu mir herkommt und meint "Scheiss Kiffer" .

Derjenige hat ja sowas von keine Ahnung!!! Was soll der scheiss...selbst wenn man in der Schule oder davor kiffen würde, was machen denn die anderen mit den Zigaretten. bei mir renne se jede Pause runter eine rauchen... :-D

Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden was er macht. Nur eines hasse ich wie die Pest. Wenn einer rotze dicht mit ner Kippe im Mund zu mir herkommt und meint "Scheiss Kiffer" .
:devil: @Flo: Die Typen werden Dich Dein ganzes Leben lang verfolgen. Am schärfsten sind die, die mit dem Drink in der Hand in's Koma fallen während sie Dir altklug erklären dass Kiffen impotent macht :-D:-D:-(

Ich hab es echt aufgegeben solche Leute aufzuklären.

Bitter ist, einer meiner Brüder hat früher auch gekifft, dann mit Koka angefangen, nebenbei noch richtig gesoffen ... hat jetzt mit Kiff und Koka aufgehört, hat zwei Kinder ... und wenn er richtig besoffen ist erklärt er mir dass kiffen impotent macht :angry: Kanns nie glauben dass mein Bruder so ein schmalspurdenker ist.

Coffein, Nikotin in rauhen Mengen.

Bier als Grundnahrungsmittel.

Die ein oder andere Bewustseinserweiternde substanz getestet.

Nun aber nur noch ein wenig thc haltiges dampfen.

Aber auch nur wenn ich nix trinke oder unter vielen leuten bin. Ansonsten hat das immer eine wirkung die mich ins Sofa fallen lässt und da für den Rest des abends verweilen lässt.

Und das ist nicht unbedingt eine spannende abendgestaltung.

Hallo!!!!!

Also, dann möchte ich auch meinen Senf dazugeben............

Ich persönlich darf zurzeit keinen Alc trinken, da ích grad was an den Nieren hab.

Deshalb rauche ich ab und zu GRAS, naja in den Ferien halt öfter, aber nur gaaaaaaaanz wenig zur Schulzeit!!

Was ich mal loswerden wollte, ein großteil des Rauschgefühls beim Alc sind VERGIFTUNGSERSCHEINUNGEN!!!!!!!!!!!!!!

Naja, auf alle fälle fehlt mir der alc kein bischen, und das schon fast 1 Jahr lang, nur iss das mit der Legalität halt ne blöde Sache.Achso, hätt ich fast vergessen, ich rauche nicht und ich werde auch nie anfangen, da ich den geschmack einfach nicht haben kann!!!

Also dann,

denkt mal n bischen darüber nach,

VASP

:-D:-(

THC-haltiges gibt es in zwei Ausführungen, das eine macht "platt" das andere "high". Wenn man das "high"-Zeug zu lange liegen lässt wandelt sich das THC und es wird zum "platt"-Zeug. Also immer frische Ware hernehmen und nicht den Scheiss der aus vielen Schichten besteht sondern das, das schön homogen ist, also ein Brei ... oder das direkt vom Stangerl - aber frisch muss es sein !!

öhmmmmmm .... OK, ich hör wieder auf :-D