Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drogen?!?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hätte locker schiefgehn können ... zum Glück hatte ich immer Freunde und eine liebe Familie!

Verbote sind scheisse!

....

( ohne Worte! )

@timas: hast mir aus der seele gesprochen...., brauch nix mehr sagen außer:

Wenn Drogen / und oder Alk zum Problem werden, und man hat Keinen,

mit dem man reden kann oder will, dann kann das verdammt böse enden...

für nen freund vom nop und von mir hat es so geendet und wir waren erst letztens wieder auf'm Friedhof...

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was ich noch sagen wollte:

Wer die Veranlagung hat sich kaputtzumachen, wer ein hohes eigenes Suchtpotential hat, der findet die Beschäftigung oder die Substanz die ihn zerstört. Seien es jetzt Drogen (und zwar alle Drogen, Pharmazeutika, Alk,Hasj, echt egal) oder Fressen oder Sport oder Ficken oder..................

:-( VESPAfahren,schrauben,lieben,leben :-D

Wobei die eher meine Nerven und meinen Geldbeutel kaputtmacht.

Geschrieben
von mir auch können die leute crack rauchen und domestos saufen bis sie umklappen...

ja geil, werd ich gleich ausprobieren wie son domestos schmeckt

ansonsten trink ich eher mäßig bis übermäßig stoli mit den diversesten fruchtsäften & rauch 1-2 packerl tschik am tag - und wenn ich in der arbeit sitz, mind. 5 kaffee

Geschrieben
ja geil, werd ich gleich ausprobieren wie son domestos schmeckt

dann tu dich mit dem hdk zusammen.. der will doch bremsenreiniger probieren... :-D

Geschrieben

Ein Freund von mir musste zu seiner heftigen Punk-Zeit alles probieren .... am heftigsten fand ich den Versuch Vogelfedern durch die Blubbi zu rauchen :puke:

Geschrieben
Ein Freund von mir musste zu seiner heftigen Punk-Zeit alles probieren .... am heftigsten fand ich den Versuch Vogelfedern durch die Blubbi zu rauchen   :puke:

Solche Scherze kenn ich auch noch, Löwenzahnsamen, Bananenfäden und was halt irgendwie noch rauchbar war, laut Gerüchten.

Friede! Daniel

Geschrieben
soll ich ein paar gschichten davon erzählen wie die klinglfee und ich 15 waren? *hrhr*

lass hören, mit solch Geschichten kann man doch dann wunderbar daran denken wie man selber mit 15 war.... bäääähhh, naja oder besser halt net :-(:-(:-D

Geschrieben
weils mir gerade einfällt - wie war das zu deinem 18 geburtstag, als wir dir eine flasche obstler schenkten und ich zwei stunden später mal probieren wollte ???

so was kommt doch wohl in besten Familien vor... :-D

Da darf man halt nie zu lange warten bei solchen Sachen... :-(

Geschrieben

Doch?

An mir solls ja nich liegen.... Aber was tut frau nicht alles, um in Träumen zu versinken, statt die Realität zu akzeptieren?

Was tun, wenn gleichaltrige verheiratet+Kinder= am Ende sind... und jüngere mich zu alt finden?

Träumen eben.

Geschrieben
...gleichaltrige verheiratet+Kinder= am Ende...

@Gumminupsi:

hee, findest du das wirklich?

ich meine, es gibt genügend, bei denen das wohl zutreffen mag, aber es gibt auch andere, bei denen das KEINESFALLS zutrifft...

Und wenn du nur verheiratete Spaßbremsen in deiner Umgebung hast, oder Typen, denen du *zu alt* bist, dann

AUF ZU NEUEN UFERN...

Meiner Meinung nach kann Mann/Frau doch ne family haben und *trotzdem* noch Spaß haben...

... und nicht grad wenig... :-D

Geschrieben

... und nochwas:

Klar, ich wär auch gerne noch mal 18 oder so, aber is halt nicht...

bin jetzt 29, glücklich verheiratet seit zwei Jahren, *noch* keine Teppichratten - und bis auf das ich verdammt urlaubsreif bin, ist alles im grünen Bereich...

also, nich nur Träumen -> Träume realisieren!

:-D

Geschrieben

ach ja von wegen drogen post hier....

also ich oute mich etzmal als franke in bayern, der täglich ein weißbier trinkt oder auch mal zwei :-(:-(

aber in bayern ist des ja grundnahrungsmittel und schee machts a no :-D

Geschrieben
@ azubi: he du solltest mal motivationstrainer werden.... :-D

:seufz:

ich weiß...

aber wenn ich nicht positiv denke... wer tut es dann???

( auch wenns selbst mir manchmal schwer fällt... )

und zu den drogen:

auch alk is ne droge, meiner meinung nach!