Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hy Kollegas,

Motor is drin, lediglich der gaser und dieser Gummieumel der den gaser zum Rahmen hin abdichtet macht mir Sorgen.

Auf der Motorseite...wie weit muß der Gummieumel zum Motor hin? Das gefällt mir nicht so gut wie der sich verformt im Rahmen - Die Schelle am Gaser, muß die komplett über die Klemmen am Gaser rutschen?

Zündungsmarkierung...stimmt die so?

Das eine kabel das aus der Zündung raus kommt...gehört das dort hin?

Kann mir da bitte jemand kurz weiterhelfen?

Sorry, sind nur handyfotos...

Thanks

post-19121-1175278841_thumb.jpg

post-19121-1175278895_thumb.jpg

post-19121-1175278985_thumb.jpg

post-19121-1175279010_thumb.jpg

Bearbeitet von Kopfloser
Geschrieben

Sicher,

der Gummibalg muss "draußen" sein -also Richtung Motor.

Vom ganzen Teil darfst du nur eine Gummilippe sehen, wenn du in den Vergaserschacht von oben reinschaust. Diese lässt sich übrigens viel leichter dort durch das Loch einknöpfen, wenn der ASS mitsamt seinem komischen Aluteil noch nicht mit drinsteckt.

Die Zündmarkierung und der Anschluß des Massekabels an der CDI stimmen m.E.

:-D bobcat

Geschrieben (bearbeitet)
Richtig, sag´s ihm doch:

....... der S p a n n r i ng um das Aluteil!

p.s.: Guter Beobachter, Bluenote!

:-D bobcat

.

Na der Spannring ist ja noch nicht drauf, weil dieser Zefixgummibalg net so passt...aber klar ich hab den dann verkehrt rum drin... :-D

Also wieder raus mit dem Motor - weil so drückt mir dieser Hurenglumpbalg immer die Muffe nach vorne und schiebt den Filzring raus...

Und insgeheim hoffe ich ja daß die Düse passt...

Bearbeitet von Kopfloser
Geschrieben (bearbeitet)
Welches Setup fährst Du denn und welche HD ist verbaut?

112er Polini unbearbeitet gebraucht mit neuen Kolbenringen auf nem Sito+ mit 19/19er

Drin war ne 86er, jetzt ist ne 96er drin. Zur Auswahl hab ich alles von 94-104

P.S.

Eine Frau kann nich zickiger sein - mal sehen, ich hoffe ja daß sie am Wochenende noch läuft...

Bearbeitet von Kopfloser
Geschrieben
Also wieder raus mit dem Motor - weil so drückt mir dieser Hurenglumpbalg immer die Muffe nach vorne und schiebt den Filzring raus...

Warum Motor raus? Ansaugstutzen abschrauben, dann kannst du das ganze Gelumpe rausziehen und richtig wieder reinbauen. Motor muss dafür nicht raus.

Ach ja, auf die Markierungen an der ZGP würde ich nix geben und selber blitzen. Das sind mehr so Schätzwerte.

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)
Warum Motor raus? Ansaugstutzen abschrauben, dann kannst du das ganze Gelumpe rausziehen und richtig wieder reinbauen. Motor muss dafür nicht raus.

Ach ja, auf die Markierungen an der ZGP würde ich nix geben und selber blitzen. Das sind mehr so Schätzwerte.

Gruß

SubWay

Wenn Du das sagst, dann greif ich morgen vormittag gleich mal wieder an. Wobei der Motor noch nicht "verdrahtet" ist und nur am rahmen und am Dämpfer hängt, dieser Shito+ lässt ja ein abkippen eh nimmer ganz zu...die Markierung ist nur ein Anhaltspunkt um zu wissen daß die Madame erst mal anspringt, abblitzen werde ich sicher noch.

Dieser Gummieumel muß also mit der Rundung zum Motor rein so daß der ganze Stutzen wie im richtigen leben sauber im Gummi steckt...

Noch was, die Kabel vom linken hinteren Blinker hängen lose...schon seit kauf, wo gehören die denn hin?

Bearbeitet von Kopfloser