Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Vespa SS 180 im orginal Zustand. Das Fahrzeug kommt aus Schweden. Der Roller hat leichte Patina, Kratzer und Beulen. Die Technik ist o.k. Standort ist Köln. Besichtigung nach Absprache. Wer Interesse hat bitte über PM E-mail Adresse und Festnetznr. mitteilen.

Preis 3400,-

post-8949-1175248716.jpg

post-8949-1175248935.jpg

post-8949-1175248953.jpg

post-8949-1175248977.jpg

post-8949-1175249001.jpg

Bearbeitet von 1978
Geschrieben (bearbeitet)

Ein bischen , denn bei Vespe.at stehen 2 180'ziger für fast den selben Preis und die sind restauriert . :-D

Bearbeitet von Apexp2
Geschrieben
Ein bischen , denn bei Vespe.at stehen 2 180'ziger für fast den selben Preis und die sind restauriert . :-D

Eben. Darum sind die auch (für AT) so günstig.

Preisverhandlungen bitte per Tel / PM / eMail. So wie HIER festgehalten ...

Geschrieben
Ein bischen , denn bei Vespe.at stehen 2 180'ziger für fast den selben Preis und die sind restauriert . :-D

Ja, die sind so günstig, weil sie schon mal die falsche Farbe haben. Über die Qualität der Restauration möchte ich nichts sagen. Die Wahrscheinlichkeit eine SS 180 im orginal Lack zu finden, ist deutlich niedriger als eine Restaurierte. Und bei orginal Zustand sieht man halt was man kauft.

Geschrieben

...habe sie bei dem schönen Wetter mal rausgeholt. Eine orginale Sitzbank ist jetzt drauf und ein orginales Schlitzrohr. Und so sieht sie jetzt aus!

post-8949-1175540798_thumb.jpg

post-8949-1175540868_thumb.jpg

Geschrieben
Verkaufe eine Vespa SS 180 im orginal Zustand. Das Fahrzeug kommt aus Schweden. ...

Rein interessehalber, wurde die seinerzeit regulär in Schweden verkauft oder ist das Fahrzeug als Einzelstück dorthin gekommen? Was für Papiere hat die?

Geschrieben

...sie wurde regulär in Schweden verkauft. Das Besondere war, dass auch die erstserien Modelle kein Zündschloss und keine Batterie hatten. Die letzten SS 180 von 1968 hatten schon einen Rallyrahmen mit einem Sechseck auf der Kaskade.

Der Roller hat schwedische Papiere.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information