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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angebot vom: 30.03.2007

Erstzulassung: Mai / 1991

Hubraum: 225 ccm

Leistung: 16 kW / 22 PS

Farbe: pinkschwulmetalic

km-Stand: 6000 km

Preis: 2000 ?

Beschreibung:

PX 200 Lusso, neu aufgebaut, wurde 2005 neu lackiert und neu aufgebaut. Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich, PS der Sitzbanküberzug kann abgenommen werden darunter ist eine neue MY Sitzbank! Für INFOS: 0650 / 889 25 59 Neu aufgebauter Motor: optimierter Pinasco Alu Zylinder, Langhubwelle, Tuning by VespaGOD ?freakmoped? :-D Zylinder und Kurbelwelle haben ca. 5000km oben, Kupplung wurde gerade neu gemacht. 2 in gleicher Farbe lackierte Seitenbacken werden extra dazugegeben.

Infos unter: +43 (650) 889 25 59 + + + Infos unter: +43 (650) 889 25 59 + + + Infos unter: +43 (650) 889 25 59 + + +

Geschrieben
ich find das ding geil. ist aber leider zu weit weg für mich!

ist die farbe gemischt oder irgend ein nachkaufbarer lack?

Farbe wurde gemischt Vorlage war ein "Hotwheels" Auto :-D

NOCH einige Details zum Motor:

60mm langhub gelippt

cosa kupplung komplett verstärkt

asso pinasco geöffnet und optimiert

gsf cnc kopf für pinasco

pk lüfterrad mit 1400gramm

ovalisierter 24er SI

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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