Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo David!

Hast Du ne Ahnung ob ich das Ding in meine PX200, BJ 1989? kriege, und was brauch ich dann noch zusätzlich?

:-D

Danke,

greets

Patrick

Solang die PX eine 20mm Achse hat sollte das eigentlich passen..

Das einzige was noch gebraucht wird ist: Tachoantrieb (Schnecke und die innereien da halt), eventuell ein längerer/dünnerer Bremsschlauch (hab nie ausprobiert ob der passt) und Bremsbeläge, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein..

Geschrieben

Servus,

die gabel passt ja folgedessen auch in meine PX200 alt oder?

ausser das ist halt die Nut ausfräsen (flexen) muss oder?

Ansonsten kann ich ja die Schnecke von meiner jetzigen Gabel nehmen.

Bremszug ist klar,

ich kann ja ohne weiteres auf vollhydraulik umbauen oder?

also von grimeca die Handbremspumpe kaufen,

Stahlflex und fertig oder????

Geht da das vollhydraulik kit vom (z.B. SIP) ?

Weil ist ja keine Brembo...

Und.. wie ist die Bremsleisung, im gegensatz zur Brembo?

Dann meld ich mal Interesse an. !!!!!

mfg

Philipp

Geschrieben
Servus,

die gabel passt ja folgedessen auch in meine PX200 alt oder?

ausser das ist halt die Nut ausfräsen (flexen) muss oder?

Ansonsten kann ich ja die Schnecke von meiner jetzigen Gabel nehmen.

Bremszug ist klar,

ich kann ja ohne weiteres auf vollhydraulik umbauen oder?

also von grimeca die Handbremspumpe kaufen,

Stahlflex und fertig oder????

Geht da das vollhydraulik kit vom (z.B. SIP) ?

Weil ist ja keine Brembo...

Und.. wie ist die Bremsleisung, im gegensatz zur Brembo?

Dann meld ich mal Interesse an. !!!!!

mfg

Philipp

Hey, also die Gabel sollte eigentlich passen wenn die 2te Nut halt gefräst wird.

Wie das mit dem Tachoantrieb aussieht kann ich dir nicht sagen, sieht auf jeden Fall ziemlich gleich aus wie bei ner normalen PX halt.

Klar kannst du ohne weiteres auf Vollhydraulik umbauen, da das auch ne Grimecabremszange ist sollte da auch ne Grimeca Handbremspumpe passen, Stahlflexleitung müssste auch passen, fahren ja genug Leute hier..

Brembo hab ich keine Ahnung von und bin ich noch nie gefahren, noch hab ich das gesehen! Ich weiß nur das die Bremsleistung der Bremse meiner Ansicht nach sehr gut ist!

bei weiteren Fragen gerne per PN, icq oder msn!

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.