Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, ich verkaufe hier einen v 50 N Spezial Motor.

Das Baujahr ist 1980.

Habe die Vespa einem älteren Herrn abgekauft. Genau die Vespa restauriere ich gerade.

Ich brauche den Motor nicht da ein PK 125ccm Motor in die V 50 reinkommt.

Der Tacho der Spezial zeigt unter 4000 KM an (!!!)

Es handelt sich um den 12 Volt Motor der Deutschen 4-Fach Blinker Vespa.

Der Motor ist grob von mit gereinigt worden. Sieht sehr original aus.

Sollte vielleicht mal glaspergestrahlt werden.

Kompression ist sehr gut. Kabel sind nicht spröde oder ähnliches.

Auch die Motoraufnhmestellen sind gut in Schuss, scheint als wär am Motor noch nie was gemacht worden (gebastelt oder sonst was)

Einziges Manko ist das ich ihn Leider nicht auf Funktion prüfen konnte, da ich die Vespa direkt zerlegt habe.

Es ist heute eine kleine Stelle An der Bemsankerplatte ausgebrochen als ich versucht habe die hintere Bremstrommel abzunehmen. Ich wollte die Trommel mit einem Holzspitze fixieren, dabie ist leider ein Stück abgrborchen. Sieht man aber nicht und als Ersatzteil sollte es auch nicht teuer sein, falls man es ersetzen will

Der Auspuff ist ab, da er komplett durchgerostet war. Habe den Krümmer am Tylinder dran gelassen um ihn vor jeglichen Schmutz zu schützen.

Kühlerhutze gebe ich dazu. Befestigungsschrauben auch falls Bedarf besteht.

Der Motor sollte bei mir in 40489 Düsseldorf abgeholt werden.

Preis 150 EUR, Versand 12 EUR Deutschlandweit.

Bei Interesse bitte Email an arne.padberg[at]googlemail.com

Bearbeitet von Vespaholiker
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.