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Geschrieben

Hi,

Ich baue ein Px auf und nun zu meiner Frage.

Welches Blinkrelais muss ich verbauen? Habe nur noch Blinker im Lenker,

im Chasis und in den Backen sind sie verschweißt worden.

Denke ma das da kein Vesparelais funzen tut? oder?

Antworten wären sehr nett !!

Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe zwar keine wirkliche Antwort auf die Frage parat, aber u.U. eine andere "Not"lösung.

Ich habe einfach die beiden hinteren Blinkerkabel + 2x Fassung von Vorne(sind ja über) unter die linke Backe verlegt und die Birnen schwarz angemalt.

Somit verwende ich immernoch das Vespa-Relais und die Birnen blinken unsichtbar hinten vor sich hin.

Ist zwar sehr russisch funzt aber seit Jahren tadellos.

:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Wenn man das mit der Blinkerei in der Backe nicht will, kann man bei Schwein-Gericke ein Universalblinkrelais für 9 Euro kaufen. Hab ich für die Lenkerendenblinker verbaut. Klappt seit Jahren bestens.

Gruß David

Geschrieben
Welches Blinkrelais muss ich verbauen? Habe nur noch Blinker im Lenker,

könnte hilfreich sein, wenn du schreiben würdest, was für eine.... auch wenn's - egal ob lusso oder px alt - schon ca. 1000 topics dazu gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip doch nicht schwer, oder? Bei 4 Blinkern ein Relais für 4 Blinker und bei 2 Blinkern ein Relais für 2 Blinker... oder eben besagten Universalblinkgeber

Bearbeitet von red-polo

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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