Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Artikel in der Rheinischen Post über Oldie Roller

speedaholic

Empfohlene Beiträge

Heute war in der Rheinischen Post ein Artikel über Oldie Roller. Vespa kommt darin natürlich auch drin vor. Wollte den unbedingt posten also hier ist er als PDF datei von mir eingescannt. Hatte leider nicht genügend Zeit um das als Bild zu machen und alles zu drehen. Ich glaube ihr werdet damit aber klarkommen. :-D

Schönes Wochende noch

Rheinische_Post_Oldie_Roller_31.03.07.pdf

Wer ist eigentlich "Vespa in Düsseldorf". Ist das der Treff hier aus dem Forum?

Nö. Oder hab ich da was wesentliches verpasst? Wär mir jedenfalls neu...

edit findet den artikel nichtssagend und dazu schlecht geschrieben..

Bearbeitet von derdude

A propos wer ist...

Wer ist eigentlich Frank Nagel? Gibts den hier?

Glaub die Bildunterschrift Vespaclub "Vespa in Düsseldorf" kommt von ihm, er nennt doch auch seine Videos bei Youtoube genauso.

zur Klärung: Vespa in Düsseldorf ist weder ein Club noch sonst irgend etwas. Das ist reine Fiktion und Erfindung. Es gibt Rollerfahrer in Düsseldorf, die gerne ihr Hobby mit einander teilen und sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, die findet man hier im Topic "Jemand im Raum Düsseldorf".

:-D

Nö. Oder hab ich da was wesentliches verpasst? Wär mir jedenfalls neu...

edit findet den artikel nichtssagend und dazu schlecht geschrieben..

War auch etwas verwundert über die Darstellung in dem Bericht. Wollte mal wissen wer der Initiator ist. In Düsseldorf bei Treff war ich auch schon das ein oder andere mal.

zur Klärung: Vespa in Düsseldorf ist weder ein Club noch sonst irgend etwas. Das ist reine Fiktion und Erfindung. Es gibt Rollerfahrer in Düsseldorf, die gerne ihr Hobby mit einander teilen und sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, die findet man hier im Topic "Jemand im Raum Düsseldorf".

ich denke auch, dass da die "burgplatztreffen" gemeint sind. daran kann man auch sehen, wie alt das foto ist. so ein treffen war ja auch schon länger nicht mehr...

Hallo ,

nach allen Vermutungen : " Vespa in Düsseldorf " ist der Tilel einer HP die von mir im Netz steht .

Ich bin Frank Nagel :-D . Allso keine Erfindung sodern real !!!

Die Fotos sind schon etwas äter das ist richtig . Die Rheinische Post hat aber diese Fotos unbedingt haben wollen .

Den Bbericht findet man/frau unter :

http://www.franknagel.privat.t-online.de/rp.pdf

ohne das man/frau Ihn drehen muß .