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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte es ein Mikuni mit fest ins Vergasergehäuse integriertem Trichter vor dem Ventouri sein, langt ein feines Küchensieb aus dem Haushaltswarenmarkt für 80 Cent und eine olle Schauchschelle.

  • 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hat jemand interesse an einem trichter für den mikuni tmx35? ich würde mal was aus carbon machen, wenn ich die dinger dann auch los werde...

müsste ca. 25 euronen dafür haben...

Geschrieben

hat der 35er mik die gleichen abmessungen wie die keihins, ansaugöffnung mein ich jetzt.

wenn dann der trichter auch auf meine keihins passt und der ansaugbereich/trichter nach aussen ausgerundet ist würde ich sogar 2 stück fix nehmen wollen

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ehrlich gesagt noch nie einen keihin in der hand gehabt. wichtig ist der genaue innendurchmesser der ansaugöffnung und der außendurchmesser. könnte auch für beide was bauen. dauert allerdings ein wenig, da ich ja kein muster habe und in elternzeit bin... :wacko:

ach ja... die länge müsste ich noch wissen...

am besten noch den winkel der ansaugöffnung.

und ... mit sieb? das topic heißt zwar so... is machbar, ich werde aber einen ohne bauen

Bearbeitet von meiermachine
Geschrieben

ich könnt dir da mal einen zum urmuster erstellen zu kommen lassen.

ist besser als die ganze messerei.

schick mal adresse per pn :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

mir ist gestern beim kochen was aufgefallen :wacko: . Wär sowas nicht für kleines Geld umzuarbeiten? Gibt's in verschiedenen Größen. Vielleicht nicht die eleganteste Lösung aber nicht so teuer.

http://cgi.ebay.de/Ruhrschussel-0-5l-Backschussel-Kuchenschussel-Schale-Te-/330434598729?pt=De_Haus_Garten_GedeckterTisch_Glaswaren_Geschirr&hash=item4cef6fd749

http://cgi.ebay.de/Mass-Messbecher-graduiert-Inhalt-0-50-Liter-Edelstahl-/150606649285?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2310db17c5

Tobi

Geschrieben

nette idee! danke tobi!

ich habe aber bereits einen berechnet und gezeichnet nach den angaben von herrn bönsch. - wird ein wenig groß, aber dann auch sinnig... mal schauen ob das under die haube passt :wacko:

  • 4 Jahre später...

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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