Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ansaugtrichter mit sieb für 35mm mikuni

Rudebwoy

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...

hat der 35er mik die gleichen abmessungen wie die keihins, ansaugöffnung mein ich jetzt.

wenn dann der trichter auch auf meine keihins passt und der ansaugbereich/trichter nach aussen ausgerundet ist würde ich sogar 2 stück fix nehmen wollen

ich hab ehrlich gesagt noch nie einen keihin in der hand gehabt. wichtig ist der genaue innendurchmesser der ansaugöffnung und der außendurchmesser. könnte auch für beide was bauen. dauert allerdings ein wenig, da ich ja kein muster habe und in elternzeit bin... :wacko:

ach ja... die länge müsste ich noch wissen...

am besten noch den winkel der ansaugöffnung.

und ... mit sieb? das topic heißt zwar so... is machbar, ich werde aber einen ohne bauen

Bearbeitet von meiermachine

• 2 Wochen später...

Servus,

mir ist gestern beim kochen was aufgefallen :wacko: . Wär sowas nicht für kleines Geld umzuarbeiten? Gibt's in verschiedenen Größen. Vielleicht nicht die eleganteste Lösung aber nicht so teuer.

http://cgi.ebay.de/Ruhrschussel-0-5l-Backschussel-Kuchenschussel-Schale-Te-/330434598729?pt=De_Haus_Garten_GedeckterTisch_Glaswaren_Geschirr&hash=item4cef6fd749

http://cgi.ebay.de/Mass-Messbecher-graduiert-Inhalt-0-50-Liter-Edelstahl-/150606649285?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2310db17c5

Tobi

• 4 Jahre später...