Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gut ding braucht weiler oder amazombi bricht den rekord im dauergrinse

amazombi

Empfohlene Beiträge

keine ahnung ob das hier einer nachvollziehen kann, ich freu' mir auf jeden fall schon seit gestern ziemlich und seit heute komplett einen ast. bei mir im keller ist nämlich, dank tatkräftiger mithilfe einiger starker männer hier mitbewohner neu eingezogen. bei der original vorhandenen endinspektionskarte mit autogramm von mitarbeiter grund hatte ich fast pippi in den augen.

Bearbeitet von amazombi

Nachdem dein Link bei mir nicht funktioniert ( ich aber lesen kann ), freue ich mich auch für dich. Kenne das Gefühl. Hast du dich selbst belohnt oder wurdest du beschenkt?

Edit meint noch das somit schon wieder weniger outgesourced werden muss, feini feini.

Bearbeitet von absolut

Nachdem dein Link bei mir nicht funktioniert ( ich aber lesen kann ), freue ich mich auch für dich. Kenne das Gefühl. Hast du dich selbst belohnt oder wurdest du beschenkt?

Edit meint noch das somit schon wieder weniger outgesourced werden muss, feini feini.

selbst beschenkt. keine ahnung wofür. wir haben zwar eine in der firma, ich denke aber man(n) sollte immer so ein bänkchen selbst im keller stehen haben

Nachdem mein Keller zu klein ist steht meins - respektive jenes welches ich benutzen darf - bei meinem besten Kumpel in seiner Firma, der - lange hats gedauert jetzt endlich - auch schraubt.

Was wird dann das erste Meisterstück?

Was wird dann das erste Meisterstück?

wenn am montag der drehstromanschluss liegt geh' ich abends mal an eine kombination aus aluminum und 42crmo4 die im antriebsstrang einer lambretta endgelagert werden soll. ansonsten halt die üblichen großprojekte die ich als tuning-guru meiner fangemeinde, also der damenwelt im allgemeinen und meiner mama im speziellen, einfach schuldig ist. d.h. ich werde mal ein paar richtig gediegene dildos/kerzenständer wagen.

Die gehen doch einfacher aus 10er Formrohr Stahl wenn du sie erst richtig heiß machst brauchst du sie nur noch schön eindrehen.

Wenns dann am Abend nichts im Fernsehen gibt drehst du schnell mal einen Zylinder ab.

...keine ahnung ob das hier einer nachvollziehen kann....

Oh doch, das kann ich! Hast du die echt mit dem ganzen Zubehör um 1500,-- gekauft?

Sind Werkzeughalter auch dabei, wieviel?

.....bei der original vorhandenen endinspektionskarte mit autogramm von mitarbeiter grund hatte ich fast pippi in den augen.

Echt cool!

Eine Weiler aus Erstbesitz mit Endinspektionskarte, Spannzangen und Multifix!

:-D

Oh doch, das kann ich! Hast du die echt mit dem ganzen Zubehör um 1500,-- gekauft?

Sind Werkzeughalter auch dabei, wieviel?

Echt cool!

Eine Weiler aus Erstbesitz mit Endinspektionskarte, Spannzangen und Multifix!

:-D

nein, 1500 war sein anfangspreis, ich hab' ihm 2000 geboten wenn er die auktion vorzeitig beendet, und er ist drauf eingegangen. iss halt das dabei was auf den bildern ist, ich finde den preis ziemlich fair, gerade die kleinen sachen die auch mal in einen keller passen sind halt normal recht teuer vom preis. außerdem bin ich weiler fan und wollte halt eine weiler. das ding hat übrigens nach expertenmeinung vielleicht mal 100 stunden runter. die halfte der spannzangen hat noch, genau wie das meiste andere zeug, das weiler konservierungsfett drauf.

Neid, Neid, Neid!!!

Sehr schön und vorallem richtig gutes Zubehör dabei. Das sehen viele immer nicht wenn mal wo ne Maschine zu haben ist.

Fett Spannzangen, Halter, Bohrfutter und wohl auch ein Backenfutter, sehr nett!!! Sogar die Fettpresse zum Abschmieren ist dabei.

a traum in grün.

bin schon gespannt was du damit so fabrizierst.

Ach ja: Rufst mal durch wenn du zeit hast, wegen den Teilen, Reifen, Dämpfer etc.

Willkommen im Club, da geht dann jetzt ja was :-D

Multifix ist ein Traum, hab ich mir auch gegönnt, allerdings braucht man grundsätzlich mehr Taschen als man da hat :-D aber Du bist ja erstmal gut ausgestattet möcht ich mal meinen.

Falls es an Zylinderköpfe geht, hab ich mir für meine eine Radiendreheinrichtung selber gebastelt, passend zum Multifix, Materialkosten 4 Euro plus Drehstahl.

Musst Du evtl. an die Spitzenhöhe zum Oberschlitten anpassen.

http://www.scooterrace.net/pics/forum/RDE-Grundplatte.pdf

http://www.scooterrace.net/pics/forum/RDE-Haltelasche.pdf

http://www.scooterrace.net/pics/forum/RDE-Messerhalter.pdf

http://www.scooterrace.net/pics/forum/RDE.pdf

rde-MF.jpg

dreh-fraes-maschinen035(Medium).jpg

dreh-fraes-maschinen036(Medium).jpg