Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Amtierender WM gegen 10 Jahre pausiert, was denkt Ihr drüber, wie war eure Einschätzung vor dem Kampf?

Ich dachte Ende in Runde 5, Maske ist platt...

JETZT bin ich einfach nur vollkommen überrascht von dieser Leistung.

Geschrieben
hab keinen plan in dieser richtung? is der kampf schon vorbei? :-D

Red ned mit wennst de ned auskennst! Hol me lieber ab!

:-D:-D

Max

Geschrieben

Wenn Hill Weltmeister ist dann war der Kampf ja für den Arsch. Hat wahrscheinlich Maske gewinnen lassen somit können sie einen

Rückkampf veranstalten und doppelt abkassieren.

Geschrieben

Die Art & Weise wie RTL das gesendet hat kotzt mich an :-D : Erst 2 Std. Vorberichterstattung über jeden Boxer, dann darf jeder B- und C-Prominente auch noch seinen (sinnlosen) Senf dazu ablassen, dann singt Sarah "Brüh-im-Lichte" Conor noch was, dann dieser nervige Ringmoderator der die Boxer ankündigt und und und .... Vor allem zwischendurch die Werbung nicht zu vergessen ... Als es dann losging, hatte ich kein Bock mehr ...

Sportlich gesehen waren die ersten 3 Runden sehr nett. Aber wer weiß, wer da wieder wen gekauft, bestochen hat oder ob Hill nicht sogar ne Motivation hatte, zu verlieren ... nö, ich schau mir das nicht mehr an ....

Geschrieben
Die Art & Weise wie RTL das gesendet hat kotzt mich an :-D : Erst 2 Std. Vorberichterstattung über jeden Boxer, dann darf jeder B- und C-Prominente auch noch seinen (sinnlosen) Senf dazu ablassen, dann singt Sarah "Brüh-im-Lichte" Conor noch was, dann dieser nervige Ringmoderator der die Boxer ankündigt und und und .... Vor allem zwischendurch die Werbung nicht zu vergessen ... Als es dann losging, hatte ich kein Bock mehr ...

Sportlich gesehen waren die ersten 3 Runden sehr nett. Aber wer weiß, wer da wieder wen gekauft, bestochen hat oder ob Hill nicht sogar ne Motivation hatte, zu verlieren ... nö, ich schau mir das nicht mehr an ....

jo da geb ich dir vollkommen recht!

der ganze rotz hat sich solang gezogen das ich kurz vor dem Kampf eingeschlafen und direkt danach wieder aufgewacht bin :-D

war bei Stefan Raab und Regina Halmich genauso.

MfG Jones :-D

Geschrieben

langweiliger kampf in maske manier. allerdings hut ab vor der konditionellen leistung.

ich steh persönlich eher auf richtige boxkämpfe und nicht so auf prozentboxen

:-D

Geschrieben

War zuerst auch ziemlich genervt von den ewig langen Vorberichten uind dem ganzen BlaBla. Auch nach den ersten Runden dachte ich: langweilig. Na ja, der Makse war ja schon immer so ein Stehgeiger und sein Stil ist nie wirklich mitreissend gewesen, finde ich. Ab ca. 7. Runde wurde es aber zumindest spannend und irgendwie konnte ich dann doch nicht abschalten. Hut ab, taktisch und konditionell ganz der alte.