Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NEW YORK 9/11

Sniper

Empfohlene Beiträge

also da will ich dann doch auch mal paar sachen anmerken.

Bush ist halt ne Marionette des Geldes in den USA. um an der Macht zu bleiben bzw die Macht in den USA bekommen zu haben gibt es den Staaten doch die superassigen Wahlkämpfe die von bestimmten Lobbys unterstützt werden. Diese Lobbys haben dann auch massgeblich an der Politik der Marionette anteil.

Macht=Geld=Rohstoffe (ist noch so)

wobei der Rohstoff Information immer mehr in den Vordergrund rückt. wie kriege ich Menschen dazu eine bestimmte Meinung zu haben? ich setze ihr die richtige Informationen vor.

Früher waren diese Rohstoffe halt Holz Kohle Salz usw. je nachdem wieweit man in der Geschichte nach hinten blickt. Die Römer holen sich Karthago weil sie Zugriff auf ihre Rohstoffe haben wollen usw.

Das was die Amis betreiben ist einfach ein " moderner" Kolonalismus.

Rohstoff=Geld=Macht

Sind jetzt nur paar Gedankengänge von mir. nicht richtig ausgeführt da es ein echt komplexes Thema insgesamt ist und uns allen wohl auch nicht alle Fakten bekannt sind.

Um die Menschen die letztes Jahr ums Leben gekommen sind, tut es mir leid. Harte Schicksale auf jeden Fall. Jedoch find ich diese mediale Fokussierung darauf zu arg. Wenn in Afganisthan ne komplette Hochzeit weggebombt wird, weil dort ein Terrorist vermutet wurde(ist echt passiert),

gibts ne kleine Sparte in der Zeitung unter "Sonstiges aus aller Welt".

Hi ihr alle.

Ich wollte hier keine anderen Kriege oder Tote in meiner "Trauerminute" "benachteiligen"...

Da meine Mutter und ich selber eine gute Bekannte verloren haben die genau vor einem Jahr im Pentagon gearbeitet hat, wollte ich nur mal in Anbetracht dessen mal das hier posten.

Natuerlich ist leider der Mensch so darauf programmiert, das Leid besonders hervorzuheben welches ihn mehr oder weniger direkt betrifft ( stichwort :"...MEIN LAND..."

Wenn am 11.09.2001 in Frankfurt eine Maschine in das Bankenviertel geflogen waere wuerden wir dieses Datum auch anders sehen als nur ein Tag wie jeder andere auch.

Ich persoenlich halte auch NICHTS vom Krieg, Gegeschlag oder krieg gegen den "terror" oder aehnliche Aktionen.

Deswegen bin ich auch nicht zum Bund gegangen weil ich keinen Menschen auf Kommado toeten will und kann!!

Aber das ist ein anderes Thema.

HIERMIT GEDENKE ICH ALLEN OPFERN VON GROESSENWAHNSINNIGEN, PRAESIDENTEN, VERRUECKTEN, PERVERSEN, TODESKRIEGERN, DIKTATOREN,SONSTIGEN RELIGIOESEN VEREINIGUNGEN (AUCH DER KATH.KIRCHE--HEXENVERBRENNUNGEN,ABLASSBRIEFE,KREUZZUEGE,ETC.)

Peace out, gute Nacht, Jan

P.S.:

Wir ALLE wissen wirklich nur einen Bruchteil von dem, was WIRKLICH auf dieser Welt passiert. Wir wissen nicht im geringsten was vor dem Anschlag passiert ist, weder von seiten der Amis oder von Seiten der Al Quaida. Ich denke die "differenzen" gehen mehr als 20 Jahre zurrueck! Aber genau kann ich es nicht sagen, dazu fehlt mir leider der geschichtliche Hintergrund...