Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

frage an Euch ich denke daran meinem Roller ne gewisse Eigenheit zu verleihen nicht nur durch Lackierung und etwaige andere Sachen sondern auch das Blech über dem Vorderrad :-( Ich möchte es cutten und das nicht zu knapp außerdem in eine etwas andere Form bringen. Wie siehts aus gibt es da Größenbestimmung wie lang oder wie das Vorderradblechla aussehen muß.

DrPest :-D

Geschrieben

meinst die kaskate???

dann rausperr :-D

schau dass du die in einem stück runterbekommst

da hätten einige specialfahrer bestimmt freude...

jede verändeung am rahmen muss eingetragen werden

oder du willst den kotflügel cutten verändern

das müsste auch so gehen

Geschrieben

Ne nicht die Kaskade

Sorry ich mein das Blech über dem Vorderrad :-( Kaskade ist doch nur die Front über der Elektronik ?? Oder ..äh ... :haeh: Bin ich jetzt verwirrt :satisfied::-D

Geschrieben

Kanten nicht scharfkantig ( es gibt ganz feinen Kantenschutz bei Luis, der ist aus Kunststoff, kann man mit dem Heißluftfön dranwurschteln) und dann darauf achten das die Befestigung seitlich an der Gabel nicht heraussteht. Ich geh jatzt mal vom Schutzblech vorne aus.....Kaskade cutten wär schwul....

:-D

Geschrieben

dann sag halt, dass du das SCHUTZBLECH vorne meinst... :-D

ich kenns leider nur vom mofaschutzblech an der px. und da heisst es: schutzblech muss von mittelpunkt(direkt über der achse) mindestens 10cm nach hinten führen...

mfg

treppe

Geschrieben

Hä?? Das Blech über dem Rad? Kotflügel - Schutzblech?

Aber Blechnase cutten ist Blasphemie !!!!

Also nicht mit der Flex in der Hand erwischen lassen und später alles auf den Vorbesitzer schieben :-D

Geschrieben

SCHUTZBLECH!!!!! Blech über dem Vorderrad!!! Jungens ihr wißt doch was ich mein :-D

Ich möchts halt verändern kürzer + Form verändern vorner schmal dicker nach hinten und wieder schmaler zusammen

Könnt ihr Euch's vorstellen ??

:-(