Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo miteinander

mir sind schon vor längerer zeit bei einer überschwemmung in meinem keller die motoretta ausgaben nr.2 - nr.25 abgesoffen. :-D :-D :-D

wollte hier mal fragen ob die noch jemand hat und sie vieleicht verkaufen möchte? oder ob sie mir jemand kopieren könnte ? beim kopieren würden mir auch die treffenberichte und die scootervorstellungen genügen. würde mir das ganze natürlich auch was kosten lassen.

ich sag schon mal danke

mike

höllenteufel sc

ach ja und das noch

post-11567-1175448583_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

hab auch noch alte Motoretta's. Meld Dich wenn es noch aktuell ist. Kann ich Dir bei gelegenheit mal kopieren. Bis Nr. 25 ist garantiert was dabei. Die genauen Nr. muß ich noch nachschauen.

Gruß

Stefan

hallo miteinander

mir sind schon vor längerer zeit bei einer überschwemmung in meinem keller die motoretta ausgaben nr.2 - nr.25 abgesoffen. :-D :-D :-D

wollte hier mal fragen ob die noch jemand hat und sie vieleicht verkaufen möchte? oder ob sie mir jemand kopieren könnte ? beim kopieren würden mir auch die treffenberichte und die scootervorstellungen genügen. würde mir das ganze natürlich auch was kosten lassen.

ich sag schon mal danke

mike

höllenteufel sc

ach ja und das noch