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Geschrieben (bearbeitet)

wie oben steht...

malle 139 oring kopf

....

rennauspuff für ne et3...erstmal egal was....kann auch ein simonini d+f sein

...

kupplung px 200

...

lenkkopf für ne pv....ohne alles...ohne rohre usw....

gruß andi

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
Geschrieben
wie oben steht...

malle 139 oring kopf

....

rennauspuff für ne et3...erstmal egal was....kann auch ein simonini d+f sein

...

kupplung px 200

...

lenkkopf für ne pv....ohne alles...ohne rohre usw....

gruß andi

hab glaub noch nen 39er Kopf.

Müsste morgen mal nachschaun........

Was willste denn dafür ausgeben????

BEN

Geschrieben

Hab noch nen Kopf für 139er, wenn du mir sagst, was der Unterschied ist oder wodran ich oring erkenne,

sag ich dir, was ich hab. Hatte bis jetzt nur den einen, kenne also keinen Unterschied.

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    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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